1. Die Liebkosung: Dies gilt als Auftakt zu einem aufregenden Oral-Abenteuer. Umfassen Sie den Penis mit Ihrer Hand und berühren Sie ihn mit den Lippen. Beginnen Sie mit einem einfachen keuschen Kuss und schürzen sie allmählich die Lippen und nehmen sein bestes Stück mehr und mehr in den Mund.
Vier Varianten des Fellatio
3. Das Polieren: Jetzt kommt die Zunge dran. Lecken und liebkosen Sie den Penis mit rhythmischen oder spiralförmigen Bewegungen. Lassen Sie die Zunge zucken oder mit hartem Druck entlang des Schaftes gleiten.
Vier Varianten des Fellatio
4. Verschlingen: Jetzt geht’s ans Eingemachte – wie der Name schon verrät, darf der Penis jetzt voll im Mund des Partners verschwinden. Nehmen Sie ihn so tief auf, wie es möglich ist und treiben Sie mit Lippen und Zunge ein atemberaubendes Spiel!
Vier Varianten des Fellatio
2. An den Seiten knabbern: Nehmen Sie den Penis in die eine Hand und gleiten Sie dann mit dem Mund seitlich daran entlang. Knabbern ist zwar erlaubt, aber die Zähne kommen jetzt noch nicht zum Einsatz ...
Drei Varianten des Cunnilingus
1. Mit einer Feder kitzeln: Ein sanfter Start für das, was da noch kommen mag! Behutsam und zart werden mit den Fingerspitzen und der Zunge die Schamlippen, Schenkel und Bauch liebkost. Federleichte und sachte Streicheleien sind hier gefragt!
Drei Varianten des Cunnilingus
3. Die Weide: Nicht immer kommt die Frau, wenn der Mann die Klitoris direkt stimuliert. Für diesen Fall lecken Sie einfach mit den Seiten Ihrer Zunge am Schaft der Klitoris in langen sinnlichen Bewegungen vor und zurück.
Drei Varianten des Cunnilingus
2. Der Elefantenrüssel: Hier wird die Zunge tief zwischen Schamlippen und in die Vagina eingeführt. Sie bewegt sich wie ein Elfantenrüssel, flattert umher oder verharrt auch mal an einer Stelle und verwöhnt dort.
Drei Positionen für explosiven Oralsex
1. Der Gebirgspass: Für die Frau sicherlich die entspannendste Stellung. Sie liegt auf dem Rücken, hat die Beine leicht gespreizt und/oder aufgestellt. Der Mann kniet oder liegt zwischen ihren Schenkeln und verwöhnt sie.
Drei Positionen für explosiven Oralsex
3. Die Brücke: Die Frau sitzt im Vierfüßlerstand auf Knien und Händen und streckt ihrem hinter ihr sitzenden Mann das Hinterteil entgegen. Jetzt kann er sie von hinten mal auf andere Art verwöhnen ...
Drei Positionen für explosiven Oralsex
2. Der Lotus im Mondenschein: Die Frau kniet oder hockt über dem Gesicht des Mannes, der auf dem Rücken liegt. Jetzt kann er sie oral oder mit den Fingern befriedigen. Hinweis: Hierfür sollte die Frau aber eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur haben!