Royal-News

Prinzessin Kate überrascht Experten: Diesen Winter geht sie ganz neue Wege

Prinzessin Kate setzt mit ihrem Look den Trend für diese Wintersaison – und überrascht dabei mir ihrer Farbwahl!

Kate Middleton in einem beigefarbenen Kleid.
Wer hätte gedacht, dass Prinzessin Kate sogar diese Farbe steht. Foto: Karwai Tang/gettyimages

Unbestritten: Prinzessin Kate sieht einfach immer umwerfend aus. Mal dürfen wir sie in einem knalligen, roten Mantel bewundern, mal präsentiert sie sich in schlichtem Schwarz oder Weiß. Jetzt trägt sie jedoch ein Kleidungsstück in einer Farbe, in der man sie nicht so häufig sieht – damit setzt sie definitiv einen Winter-Trend 2022

Kate Middleton: "One Tone"-Look als Wintertrend 2022

Beige als Trendfarbe für den Winter 2022? Na klar! Prinzessin Kate macht's vor und setzt dem Ganzen sogar noch die Krone auf, indem sie den "Beige-Look" Ton in Ton trägt. Zu einem beigefarbenen Strickkleid trägt sie einen langen Wollmantel in demselben Ton, außerdem Gürtel und Tasche in einer hellen Braun Nuance. Wir finden: Wow! Was für ein edler Look. In dem Strickkleid wirkt die Prinzessin chic, gepflegt und zugleich lässig.

Kate in einem hellen Strickkleid
Ton in Ton: Beige ist heißer Kandidat für die Winterfarbe 2022. Foto: Karwai Tang/gettyimages

Warum Beige diesen Winter begeistert

Beige ist eine Farbe, die nie so wirklich das Rampenlicht bekommt, welches sie eigentlich verdient. Oftmals als "Notlösung" genutzt, wenn Weiß oder Schwarz gerade ausverkauft sind. Schade! Das wollen wir ändern, und schließen uns Prinzessin Kate an: Beige ist ein so vielseitiger und schöner Farbton - edel und ruhig, dann aber doch ganz aufregend in Kombination mit knalligen Tönen, wie etwa Rosa. Oder eben sehr royal im "One Tone"-Look.

Detailansicht: Kate kombiniert zum Midi-Kleid einen hellbraunen Gürtel.
Detailansicht: Kate kombiniert zum Midi-Kleid einen hellbraunen Gürtel. Foto: Max Mumby/Indigo/gettyimages

Auch namenhafte Designer-Brands erkennen das Potenzial der Farbe Beige und bringen sie in den unterschiedlichsten Nuancen auf die Laufstege. Von milchigem Cremebeige bis zu einem erdigen, dunklen Beige. Dazu sehen wir pompösen Goldschmuck kombiniert. Auch Kates Ton in Ton Look findet sich hier wieder – die Prinzessin ist eben eine wahre Fashionista.

Mehr News