Royal-News

Prinzessin Kate: Jetzt setzt sie diesen coolen Trend – ihre Fans lieben ihn!

Kate Middleton löst mit ihren Outfits, wenn auch unbeabsichtigt, Begeisterungsstürme bei ihren Fans aus. Jetzt setzt sie damit soger einen Trend für das Jahr 2023 - Wahnsinn!

Herzogin Kate setzt einen Modetrend für das Jahr 2023.
Kate Middleton weiß wie es geht: Dieses Teil wird ihr wie verrückt nachgekauft. Foto: Karwai Tang/Chris Jackson/gettyimages

Es ist einer der ersten öffentlichen Auftritte von Kate Middleton, nachdem diese nun nicht mehr "bloß" Herzogin ist, sondern nun den Titel Prinzessin tragen darf. Ihr Outfit löst vor allem bei den weiblichen Royal-Fans große Aufregung aus, denn das, was Kate tragt, steht ihr nicht nur unheimlich gut, es ist auch ein heißer Kandidat für den Mode-Trend 2023!

Warum diese Hose von Kate der heißeste Trend für 2023 ist

Um diesen Look geht es: Als erstes fällt der lange, rote Wollmantel auf, den Kate trägt – doch darunter befindet sich der eigentliche Hingucker. Die schwarze, weit geschnittene Hose, aus weichem, fließenden Stoff, die hoch in der Taille sitzt. Bügelfalten, ein breiter Gürtel und Heels machen das Ganze zu einem eleganten Outfit, einer echten Prinzessin würdig!

Bereits in diesem Jahr sind die Hosen, die oben am Bein schmal geschnitten sind und dann immer weiter werden, total angesagt. Durch optische Streckung zaubert dir dieser Schnitt lange Beine und eine schöne Taille. Außerdem erinnert die Hose an die flippigen 70er – und die waren immerhin ziemlich cool, oder nicht? Der Mode-Trend, da sind wir uns sicher, wird es auch in das Jahr 2023 schaffen. Doch dann wird es schwierig werden, eine der begehrten Hosen zu ergattern, denn ALLE werden sie tragen!