Nach SkandalPromis unter Palmen: Folge 2 gelöscht! Fällt die Staffel jetzt komplett ins Wasser?

Nach der ersten Folge wurde nun auch Folge 2 von "Promis unter Palmen" entfernt. Was es damit auf sich hat.

Video Platzhalter
Inhalt
  1. "Promis unter Palmen": Auch zweite Folge wurde bei Joyn gelöscht
  2. "Promis unter Palmen": Katy Bähm wird in Folge 2 heftig kritisiert
  3. Droht jetzt das Aus für die ganze Staffel?

Ist "Promis unter Palmen" vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Am vergangenen Montag lief die erste Folge der Show und sorgte direkt für einen Skandal: Prinz Marcus von Anhalt schockte Mitstreiter wie Zuschauer mit seinen homophoben Äußerungen gegen Katy Bähm.

Alle Folgen "Promis unter Palmen" jetzt exklusiv auf JOYN streamen!

 

"Promis unter Palmen": Auch zweite Folge wurde bei Joyn gelöscht

Die Folge wurde daraufhin von der Streaming-Plattform Joyn entfernt, wo das Format neben der Ausstrahlung bei Sat.1 zu sehen ist. Dafür wurde Abonennten des Dienstes die zweite Folge von "Promis unter Palmen" zur Verfügung gestellt. 

Doch nun die Überraschung: Am Mittwoch entfernte Joyn auch diese Folge wieder aus der Mediathek. "Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüfen wir aktuell alle verbleibenden Folgen. Daher gibt es auch keine Preview mehr auf Joyn", so eine Sprecherin gegenüber der "Bild".

 

"Promis unter Palmen": Katy Bähm wird in Folge 2 heftig kritisiert

Die Zeitung berichtet außerdem, dass Sat.1 sich dazu entschieden hat, Szenen aus der zweiten Folge am Montag nicht zu zeigen. Denn auch in der neuen Episode ist einiges los: Katy Bähm wird von ihren Mitstreitern heftig attackiert.

Katy Bähm: Mobbing-Opfer oder Läster-Queen?

Sie werfen der Dragqueen vor, die Kandidaten gegeneinander auszuspielen und sich hinterhältig zu verhalten. Die Entertainerin muss sich Vorwürfe von fast allen Promis anhören und bricht schließlich weinend zusammen. 

 

Droht jetzt das Aus für die ganze Staffel?

Nachdem nun auch die Ausstrahlung der zweiten Folge auf der Kippe steht, fragen sich viele Zuschauer, ob die gesamte Staffel ins Wasser fallen könnte. Schließlich könnte es noch deutlich schlimmer werden: Bereits vor einigen Wochen kam raus, dass Chris Töpperwien und Henrik Stoltenberg nach einer Auseinandersetzung mit Melanie Müller die Villa verlassen mussten.

Die Streitereien scheinen sich im Laufe der Zeit also immer mehr zu steigern. Wie Sat.1 mit der Kritik der Zuschauer umgeht und womöglich sogar die Show absetzt, bleibt nun abzuwarten. 

Zum Weiterlesen:

Kategorien: