Klare AnsageRatten unter Palmen - Elena Miras rechnet mit den Promis ab

Elena Miras hat bei "Promis unter Palmen" keine Freunde gefunden. Jetzt schießt sie gegen ihre Mitstreiter.

Video Platzhalter
Inhalt
  1. "Promis unter Palmen": Elena Miras bezeichnet es als "Ratten unter Palmen"
  2. Elena Miras: "Promis unter Palmen" ist "schlimmestes Format" bisher
  3. Elena Miras: "Der Rest war einfach nur Schrott"

Die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" ist gerade einmal eine Folge alt und hat schon einen ersten Skandal hervorgebracht: In der Sendung sorgte Prinz Marcus von Anhalt mit homophoben Aussagen für Entsetzen und musste die Show am Ende der ersten Folge verlassen.

Alle Folgen "Promis unter Palmen" jetzt exklusiv auf JOYN streamen!

 

"Promis unter Palmen": Elena Miras bezeichnet es als "Ratten unter Palmen"

Doch auch die anderen Kandidaten in der Villa waren auf Krawall gebürstet: Melanie Müller legte sich mit Calvin Kleinen an - und der wiederum betrank sich mit seinem neuen Kumpel Henrik Stoltenberg so sehr, dass letzterer sich sogar übergeben musste.

Eine Person, die nie verheimlicht, was sie denkt, ist Elena Miras: Die "Love Island"-Prominente stellt in ihrer gewohnt kompromisslosen Art nun auch klar, was sie von den Kandidaten bei "Promis unter Palmen" hält: Bei Instagram bezeichnet sie das Format als "Ratten unter Palmen"!

 

Elena Miras: "Promis unter Palmen" ist "schlimmestes Format" bisher

Das Format sei "von den Menschen her bis jetzt“ sogar ihr "schlimmstes Format" gewesen sei, merkt die junge Mutter an. Zur Erinnerung: Elena Miras war bereits im Sommerhaus und auch im Dschungelcamp.

Promis unter Palmen 2021: Das sind die 12 Kandidaten!

Was genau sie so sehr an ihren Konkurrenten stört, das verrät Elena nicht. Doch im Interview mit dem "Berliner Kurier" giftet die 28-Jährige weiter. Man könne an einer Hand abzählen, mit welchen Kandidaten sie während der Zeit gut klargekommen sei.

 

Elena Miras: "Der Rest war einfach nur Schrott"

"Der Rest war einfach nur noch Schrott und ekelhaft und verlogen", lästert die Schweizerin. Sie habe den Glauben an alles, an das sie noch im Menschen geglaubt habe, durch die Show verloren. "Und das ist schon hart, wenn man irgendwann dasteht und feststellt, man ist jetzt alleine hier."

Elena Miras & Willi Herren zerstören sich bei Promis unter Palmen!

Irgendwann habe sie sogar mit fast keinem in der Villa noch geredet. Der Zuschauer solle genau darauf achten, "wer mit wem ist und wer über wen was sagt", betont Elena. "Und dann wird man so erstaunt sein wie ich.“

Zum Weiterlesen:

Kategorien: