Klare AnsageRTL zerschlägt Promi-Aufstand im Sommerhaus der Stars!

Andrej Mangold und Jenny Lange kommen im Sommerhaus nicht gut weg. Jetzt kommt es zum Zoff mit RTL.

Andrej Mangold und Jennifer Lange mussten Anfang Oktober "Das Sommerhaus der Stars" verlassen, doch noch immer ist der Zoff der beiden mit ihrer Rivalin Eva Bentatou ein großes Thema. Viele Zuschauer sind der Meinung, dass vor allem Andrej die Bewohner zum Mobbing gegen die Bachelor-Kandidatin angestiftet hat.

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Sie wollen eine Live-Show zum Sommerhaus-Wiedersehen

Der Skandal rund um den RTL-Quotenhit ließ den ehemalige Bachelor und seine Freundin nicht gerade in einem guten Licht dastehen. Die Folge: Ein Shitstorm bei Instagram und Kooperationspartner, die sich aufgrund der Geschehnisse im TV von den beiden distanzierten.

Harte Konsequenzen für Jenny und Andrej nach Sommerhaus-Mobbing!

Um ihren Ruf zu retten und ihre Sicht der Dinge klar erklären zu können, setzt sich das Paar nun gegen RTL zur Wehr. Nach der Ausstrahlung der ersten Folgen betonten Andrej und Jenny, dass vieles, was im Sommerhaus gezeigt wurde, aufgrund des Schnitts extremer dargestellt wurde, als es wirklich war.

Deswegen haben die beiden nun eine ganz klare Forderung an RTL: Sie wollen, dass die Wiedersehens-Show, die am 1. November nach dem Finale der Sendung ausgestrahlt wird, live stattfindet. "Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen! Hättet ihr Interesse an einer Live-Sendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?“, fragen die beiden ihre Fans bei Instagram.

 

Das sagt RTL zur Live-Show-Forderung von Andrej & Jenny

Auch Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim sind an einer Live-Sendung interessiert. Und tatsächlich ist ein Großteil der Follower für eine Live-Show. "Vielleicht können eindeutige Zahlen die Verantwortlichen noch umstimmen. Haut hier gerne nochmal eure Meinung rein", so Andrej weiter.

Ob Andrej Mangold und Co. mit ihrer Revolte Erfolg haben, ist allerdings fraglich. "Wie alle bisherigen Folgen ist das ‚Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare‘ nicht live. Und wie gewohnt ist auch das ‚Das große Wiedersehen‘ nicht live", stellt RTL auf Anfrage der "Bild"-Zeitung klar.

*Affiliate Link

Zum Weiterlesen:

Kategorien: