Sensations-NewsSarah Lombardi & Pietro lassen Liebes-Bombe platzen: Ich liebe dich!

Sarah Lombardi sitzt derzeit in der Jury von "Das Supertalent". Parallel sorgt Sängerin jetzt mit Pietro für wunderbare Liebes-News.

Sarah Lombardi überrascht jetzt mit einer neuen Single: Die "Supertalent"-Jurorin singt mit Pietro das Liebeslied "Ich liebe nur dich". Eine Zeile aus dem Song lautet: „Halt mich fest. Schau mich an. Hörst du auch die Melodie, die durch unsere Adern fließt?" Das klingt nach Wolke sieben! Allerdings handelt es sich bei ihrem Duett-Partner nicht um ihren Ex-Mann mit dem Sarah einen Sohn hat. 

 

Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Pietro

In dem Duett 'Ich liebe nur dich', das am Freitag (13.9.) erschien, singt Sarah Lombardi nämlich mit Pietro Basile zusammen. In dem Liebessong hat Sarah sogar einen italienischen Part - und der gefällt den Fans besonders gut. Unter ihrem Instagram-Post loben viele Fans ihre Gesangskünste und finden das Lied "wunderschön" und "fantastisch". 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Werbung | stay tuned ... ready for tomorrow ? 🔥 😚 @pietrobofficial

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Supertalent-Shitstorm für Sarah Lombardi

Über so viel Zuspruch dürfte sich Sarah sicher freuen, fiel die Kritik nach ihrer ersten "Das Supertalent"-Show neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell doch eher schlecht aus. Viele Zuschauer machten sich über die 26-Jährige lustig: "Die kleine Sarah möchte aus dem Bällebad abgeholt werden" oder "Lombardi sieht aus wie Hein Blöd in der Jury" sind noch die nettesten Kommentare. 

Piertro Lombardi stellte sich hinter seine Ex-Frau und sagte der ,Ok': "Ich finde, sie hat es gut gemacht." 

Sarah und Pietro trennten sich 2016 und ließen sich dieses Jahr scheiden

Sarah Lombardi: Gemeinsamer Liebessong mit Pietro - "Ich liebe nur dich"
Sarah Lombardi singt mit Pietro ein Liebesduett.
Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Mehr von den Stars:

Kategorien: