Schnell zum Bikini Body - der BBG von Kayla Itsines

    kayla itsines bikini body
    Schnell zum Bikini Body - der BBG von Foto: Kayla Itsines

    Bikini Body Guide

    28 Minuten, 3 Mal die Woche - mehr Zeit braucht ein Bikini Body nicht. Dank der richtigen Übungen und einem ausgeklügelten Plan kannst auch du deinen Bauch in eine sexy Körpermitte , deine Arme in echte Hingucker und deine Stampfen in straffe Beine verwandeln. Wie es geht? Ganz einfach!

    Der Bikini Body Guide erklärt sich von alleine. 28 Minuten Zeit hat jeder. Das Tolle: Du musst dich für deinen Bikini Body nicht extra im Fitness-Studio anmelden, sondern kannst ihn an jedem Ort trainieren - zu Hause, im Park, auf dem Sportplatz, ... . An Tag 1 im Fokus: Beine und Cardio. An Tag zwei: Arme und Bauch. Und am Dritten der ganze Körper. Was allen drei Workouts gleich ist: der Trainingsaufbau. Kayla erklärt dir ganz genau, was du zu tun hast - wie du die einzelnen Übungen ausführst und wie lange du sie durchführen musst. Neben den vielen verschiedenen Übungen gibt dir Kayla Tipps und Tricks, wie du noch schneller zu deinem Bikini Body kommst. Sie nimmt dich quasi an die Hand, begleitet dich vom ersten bis zum letzten Schritt. Und das jede Woche aufs Neue.

    Zugegeben - ein Personal Trainer wäre toll. Aber wir haben weder das Geld noch die Muße uns um einen zu kümmern. Müssen wir auch nicht. Denn - um Kayla herum hat sich eine Community entwickelt, die uns rund um die Uhr das Gefühl gibt, mittendrin statt nur dabei zu sein. Und seien wir mal ehrlich: Was motiviert uns mehr, als die vielen Vorher-Nachher-Fotos, die endlich keine Ausrede mehr zu lassen. Also ran an den BBG, fertig, los!

    In 12 Wochen zum Bikini Body - hört sich mehr nach einem leeren Versprechen, statt einem hoffnungsvollen Workout an? Von wegen! Der Bikini Body Guide von Kayla Itsines macht genau das möglich - einen sexy Bikini Body in weniger als drei Monaten. Ihre Fans machen es vor und wir machen es nach.

    Sie hat mehr Follower als Heidi Klum oder Cameron Diaz. 3 Millionen Fans folgen der jungen Australierin auf Instagram - teilen zahlreiche Rezepte und Fitness-Moves mit ihr. Und nicht zu vergessen: die aussagekräftigen Vorher-Nachher-Fotos - alle mithilfe des Kayla Itsines Bikini Body Guide entstanden.