RTL-KuppelshowSchwiegertochter gesucht: Nackt-Eklat! Marco und Bernd müssen in ein Zimmer

Die Junggesellen Marco und Bernd sind erneut bei „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen. Doch in ihrer Finca auf Mallorca kommt es gleich in der ersten Nacht mit den Frauen zu einem Nackt-Drama.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ kam es in der letzten Folge zu einem waschechten Nackt-Eklat. RTL gewährt in der neuen Staffel auch den Wiederholungstätern Marco und Bernd eine neue Chance. Der Handelsfachpacker mit Vokuhila und der Hobby-DJ sind bereits aus früheren Staffeln bekannt. Doch das dort gefundene Liebesglück war leider nicht für die Ewigkeit bestimmt.

 

Marco und Bernd zusammen auf Mallorca

Dieses Mal werden die beiden Junggesellen von Vera Int-Veen nach Mallorca geschickt. Dort dürfen sie die Liebesanwärterinnen in einer wunderschönen Finca willkommen heißen. Gleich vier Frauen fliegen zu den beiden Männern auf die Insel.

Klaudia, Iset, Brigitte und Ursula wollen ihr Glück versuchen und die beiden Junggesellen näher kennenlernen. Doch beim ersten Treffen nehmen sich die Frauen erst einmal gegenseitig genauer unter die Lupe. „Woher kommst du?", will Klaudia von Iset wissen. Die antwortet: „Ich komm aus Aserbaidschan." Als Klaudia sich über die weite Anreise wundert, wird Iset doch noch etwas konkreter: „Ach nein, ich komm aus Duisburg."

 

Nackt-Eklat bei „Schwiegertochter gesucht"

Schon am ersten Abend gibt es jedoch ein Problem, denn es gibt zu wenig Zimmer. Iset will sich mit niemandem einen Raum teilen und das hat auch einen guten Grund. „Ich muss nackig schlafen", erklärt sie der Runde.

Nach anstrengenden Verhandlungen findet die Gruppe letztendlich aber eine Lösung. Iset bekommt einen Raum für sich und Marco und Bernd teilen sich ein Zimmer und ein Doppelbett. So hatten sich die beiden Junggesellen ihre erste Nacht mit den Frauen sicher nicht vorgestellt.

Doch Vera Int-Veen deutet noch zum Ende der Sendung an, dass dieses erste Nackt-Drama nur ein kleiner Vorgeschmack war. Wie es weitergeht, erfahren wir am Sonntag um 19:05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL.

Weiterlesen:

Kategorien: