Sexwünsche

 

Sexwünsche: So lebst du sie aus

Viele trauen sich nicht, offen über ihre Sexwünsche zu sprechen. Zu groß ist die Angst, dass der Partner keine Lust darauf hat oder gar einen für seine Sexwünsche verurteilt. Seine Sexwünsche anzusprechen ist ein heikles Thema - doch gerade wenn der Wunsch sehr brennt, sollte man damit nicht hinterm Berg halten. Darum verraten wir hier verschiedene Wege, seine Sexwünsche taktvoll zu äußern. 

Genauso geht es auch anders herum: Vermutest du, dass dein Partner oder deine Partnerin einen geheimen Sexwunsch hegt, den er oder sie sich nicht anzusprechen traut? Oder suchst du einfach unter den häufigsten Sexwünschen nach Inspiration? Wir kennen die häufigsten Sexwünsche der Frauen und was Männer im Bett wollen

Übrigens: Es gibt auch Sex-Apps, die für euch eure geheimen Sexwünsche vergleichen und nur die Gemeinsamkeiten preisgeben - so müsst ihr euch nicht die Blöße geben, über eventuell peinliche Nicht-Gemeinsamkeiten zu sprechen.