Sind diese Stars Zeitreisende?

stars double alec baldwin b
(1/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend: Alec Baldwin (Schauspieler, geboren 1958) und Millard Fillmore (13. Präsident der USA, geboren 1800, gestorben 1875)

stars double justin timberlake b
(2/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

War Justin Timberlake einstmals ein gesuchter Verbrecher? Wohl kaum, aber zumindest sieht er dem unbekannten Mann auf diesem alten Fahndungsfoto zum Verwechseln ähnlich!

stars double george clooney b
(3/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Schauspieler Cary Grant (geboren 1904, gestorben 1986) könnte der ältere Bruder von George Clooney (geboren 1961) sein. So wie Letzterer heute verkörperte Cary Grant zu seiner Zeit das perfekte Bild des charmanten und eleganten Gentlemans!

stars double bruce willis b
(4/15) Getty Images

Stars und ihre historisches Double

Wie passend: General Douglas MacArthur, Berufsoffizier der US-Armee und Draufgänger Bruce Willis gleichen sich doch sehr...

stars double dustin diamond b
(5/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Journalist und Verleger Joseph Pulitzer (geboren 1847, gestorben 1911) und Stand-up-Comedian Dustin Diamond (geboren 1977) scheinen dagegen so gar nichts gemeinsam zu haben - abgesehen von ihrem Äußeren!

stars double jason segel b
(6/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Vater und Sohn? Die beiden Schauspieler Lee J. Cobb (geboren 1911, gestorben 1976) und Jason Segel lachen sogar auf die gleiche schelmische Art.

stars double ellen degeneres b
(7/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Der amerikanischen Schauspielerin und Komikerin Ellen Degeneres könnte man eine Verwandtschaft mit dem ebenfalls amerikanischen Schriftsteller und Philosophen Henry David Thoreau (geboren 1917, gestorben 1862) unterstellen.

stars double jay z b
(8/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Als dieses Foto von einem unbekannten Mann aus dem New Yorker Stadtteil Harlem von 1939 auftauchte, versetzte das viele Jay-Z Fans in helle Aufregung. Packende, nicht ganz ernst gemeinte Schlagzeilen wie "Jay-Z besitzt eine Zeitreisemaschine" oder "Jay-Z hat 99 Probleme, aber Zeitreise ist kein davon!" kursierten im Netz.

stars double jimmy fallon b
(9/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Moderator und Komiker Jimmy Fallon hat jetzt schon mehr Jahre auf dem Buckel als sein vermeintlicher Doppelgänger, der türkische Revolutionär Mahir Cayan (geboren 1945, getötet 1972 nachdem er mit anderen Aktivisten zwei britische und einen kanadischen Techniker entführt hatte).

stars double kathy bates b
(10/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Auch hier ist die Ähnlichkeit nicht zu verleugnen: William Howard Taft, dem 27. Präsident der USA (geboren 1857, gestorben 1930) und Schauspielerin Kathy Bates könnte man glatt eine Verwandtschaft unterstellen.

stars double mark zuckerberg b
(11/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

War Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zu früherer Zeit ein König? Im 17. Jahrhundert hieß er noch Philipp IV und herrschte über Spanien. Heute regiert er das Online-Imperium Facebook.

stars double maggie gyllenhaal b
(12/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Haben wir es hier womöglich mit einer echten Zeitreisenden zu tun? Die Gesichtszüge von Schauspielerin Maggie Gyllenhaal und der Schriftstellerin Rose Wilder Lane (geboren 1886, gestorben 1968) sind jedenfalls auffallend ähnlich.

stars double priscilla presley b
(13/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Die US-amerikanische Schauspielern Tiffani Thiessen (geboren 1974) könnte tatsächlich die Doppelgängerin von der jungen Priscilla Presley (geboren 1945) sein. Ob die beiden sich schon mal begegnet sind?

stars double rupert grint b
(14/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint als Maler? Zumindest sieht ihm der schottische Maler David Wilkie (geboren 1785, gestorben 1841) zum Verwechseln ähnlich!

stars double silvester stallone b
(15/15) Getty Images

Stars und ihr historisches Double

Silvester Stallone im Jahr 1510 als Kardinal unter Papst Gregor XI. Dann kam wohl ein Sinneswandel und heute ist der Schauspieler durch seine Rolle als Rambo zum Action-Star avanciert!