Are You The One?Sophia Thomalla: Als Danilo ihr eine private Frage stellt, zeigt sich...

Sophia Thomalla ist derzeit als Moderatorin bei "Are You The One?" zu sehen - und bekommt dort eine ziemlich pikante Frage gestellt.

Video Platzhalter

Sophia Thomalla ist nicht nur Model und Schauspielerin, sondern auch Moderatorin. Ihr neuestes Projekt: die TVNow-Show "Are You The One? - Reality-Stars in Love" - ein Spin-Off der Sendung "Are You The One?", für das sie bereits in den vergangenen Staffeln vor der Kamera stand.

 

"Are You The One - Reality-Stars in Love": Sophia Thomalla überzeugt als Moderatorin

Die 31-Jährige wird in der Show vor allem für ihre ehrliche, schlagfertige Art gefeiert. Im Finale der letzten Staffel "Are You The One?" zerstörte sie Kandidat Marcel, weil dieser in der Show immer wieder durch seine Lügerei und sein arrogantes Verhalten negativ aufgefallen war.

Are You The One VIP: Sendetermine, Skandale & Drehort!

Jetzt sorgt Sophia Thomalla wieder für Aufsehen - dieses Mal aber aus anderen Gründen. Denn in der neuen Folge der Staffel wird die Brünette von Kandidat Danilo eine ziemlich private Frage gestellt. Der Schweizer geht in der Kuppelshow gerade durch ein Tief, weil seine Flamme Jill mit einem anderen Mann geknutscht hat.

 

Sophia Thomalla: So antwortet sie auf eine ziemlich pikante Frage

Als Sophia Thomalla ihn fragt, ob damit die Sache mit Jill durch sei, stellt Danilo klar, dass er auf jeden Fall kein Interesse mehr habe und fragt den TV-Star: "Wenn du einen Mann kennenlernst und der macht mit einer anderen Frau rum, würdest du mit dem wieder was machen und ihm eine zweite Chance geben?"

Tommy Pedroni: Hotel, Ex-Freundin, Karriere! Die ganze Wahrheit über den TV-Star

Die klare Antwort des Models: "Dann weiß ich, ich bin in einer Dating-Show!" Besonders pikant ist, dass Sophia selbst erst kürzlich eine ähnliche Situation erlebt hat. Während sie auf Paros für die TV-Show vor der Kamera stand, flirtete ihr damaliger Freund, Fußballer Loris Karius, auf einer Yacht mit einem Bikinimodel. Kurz danach bestätigte Sophia Thomalla die Trennung, weitere Details behielt das frühere Traumpaar allerdings für sich. Ob sie Danilos Frage nach der Aktion ihres Ex-Partners wohl anders beantworten würde?

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Sven Simon/ TVNOW / Markus Hertrich

Zum Weiterlesen:

Kategorien: