AbschiedTeleshopping-Moderator Christian Schmidt verlässt Channel21!

Traurige Nachrichten aus der Welt des Teleshoppings: Christan Schmidt und Ricarda M. das Moderatoren-Dream-Team von Channel21, gehen ab sofort getrennte Wege - zumindest beruflich. Auf eigenen Wunsch hin verlässt der quirlige Moderator den Sender.

Der beliebte Teleshopping-Moderator Christian Schmidt hat sich dazu entschieden, seinen bisherigen Arbeitgeber Channel21 zu verlassen und neue Projekte in Angriff zu nehmen. Auf Facebook teilte er diese überrraschende Entscheidung mit einem Abschiedspost mit. Voller Dankbarkeit lässt er die letzten Jahre in einem emotionalen Video Revue passieren. 

 

Das Ende einer Ära

Die treue Fangemeinde trauert vor allem dem lieb gewonnenen Moderatorenduo nach. Ricarda M. und Christian Schmidt verbindet eine langjährige Freundschaft, die in einer gemeinsamen Moderationskarriere ihren Höhepunkt fand. Ihren ersten Auftritt hatten die beiden 2013 bei einem Interview, das Christian mit der Unternehmerin führte. Seither verkauften sie zusammen im Teleshopping die verschiedensten Produkte - bevorzugt aus Ricardas eigener Linie. Ihre selbst kreierte Nagelpflegeserie "Ruby Crystal" ist vielen Menschen ein Begriff.

 

Abschiedsschmerz

Doch man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Seinen Fans erklärte Christian Schmidt seinen plötzlichen Ausstieg so: "Meine Passion verändert sich… Der Wind weht mich in eine andere Richtung und dagegen sollte man sich nicht wehren…" Seine neuen Pläne möchte der zweifache Vater allerdings noch nicht verraten. Auf Facebook verspricht er seinen Fans dennoch eine spannende Zeit – er habe noch viel vor.

Weiterlesen:

Kategorien: