Damit hatte keiner gerechnet...The Masked Singer 2020: Sensationelles Geheimnis schon jetzt gelüftet!

2019 sorgte die TV-Show „The Masked Singer“ für atemloses Rätselraten. Bald geht es weiter und schon vor Beginn der Show wird jetzt ein großes Geheimnis gelüftet.

Es war wohl der TV-Überraschungshit des letzten Jahres: Mit „The Masked Singer“ landete ProSieben einen Volltreffer, denn Woche für Woche saßen die Zuschauer zu Millionen rätselnd vor den Bildschirmen, um herauszufinden, wer die prominenten Sängerinnen und Sänger hinter den aufwändigen Kostümen und fantasievollen Masken sind. Mit der Enthüllung, dass Max Mutzke der Astronaut ist, war Ende 2019 die letzte Maske gefallen, aber schon im März 2020 soll es weitergehen und schon jetzt trumpft die Show mit der Enthüllung eines großen Geheimnisses auf!

The Masked Singer: Alle Auflösungen zum Finale!

 

ProSieben lässt die „The Maked Singer“-Bombe platzen

Für alle, die schon jetzt auf die zweite Staffel von „The Masked Singer“ hin fiebern, hat ProSieben jetzt noch ein Ass im Ärmel, das sich gewaschen hat. 2020 wird es nicht nur eine neue Staffel der beliebten Show geben, sondern gleich ZWEI neue Staffeln lassen in diesem Jahr die Herzen der Fans höher schlagen. Eine neue und damit zweite Staffel für Deutschland steht genauso wie eine erste Staffel für Österreich in den Startlöchern! Grund für die Überraschung ist laut Bild der enorme Erfolg der TV-Show, deren Konzept ursprünglich aus Südkorea stammt.

Alles zur 2. Staffel von „The Masked Singer“ erfährst du hier

 

Wann geht es wo weiter mit „The Masked Singer“

Die zweite Staffel von „The Masked Singer“ für Deutschland wird am 10. März 2020 starten und am 14. März folgt direkt eine erste Staffel für Österreich, die immer samstags um 20:15 Uhr live auf PULS 4 ausgestrahlt werden wird. Doch damit nicht genug: Auch für 2021 ist bereits eine dritte Staffel von „The Masked Singer“ in Planung. Wir dürfen uns also sowohl dieses als auch nächstes Jahr auf sehr viele unterhaltsame Rätsel-Abende vor dem Fernseher freuen.

 

Weiterlesen:

Kategorien: