Umstandsmode: Festliche Kleider für Schwangere

umstandsmode kleider schwangere
(1/5) Hersteller

Schön schwanger

Als wäre es nicht schon schwer genug, schöne Umstandsmode für den Alltag zu finden! An ein Abendkleid ist da gar nicht zu denken – oder doch? Labels, wie Tiffany Rose aber auch - Überraschung - H&M & Co. machen wunderschöne, festliche Kleider für Schwangere, wie diese fünf Teile beweisen!

Festliche Kleider für Weihnachten - Wow-Look

Kleid "Twilight" überzeugt mit glitzernder Spitze, schimmerndem Satin und ruhiger Mokkafarbe.

(ca. 200 Euro, Tiffany Rose)

umstandsmode kleider schwangere
(2/5) Hersteller

Hallo Babybauch

Besonders schön kommt die Kugel bei diesem schwarzen Cocktailskleid mit Schleife zur Geltung.

(ca. 80 Euro, Esprit Maternity)

umstandsmode kleider schwangere
(3/5) Hersteller

Feierlich

Festliche Kleider für Schwangere dürfen auch sexy sein. So wie "Amelia" in Brombeere mit floraler Stretch-Spitze und einer Satinschleife über dem Babybauch.

(ca. 215 Euro, Tiffany Rose)

umstandsmode kleider schwangere
(4/5) Hersteller

Eine ruhige Kugel schieben

Rot ist die Weihnachtsfarbe schlechthin. Wieso also nicht seine private "Christkugel" in den Festtagston hüllen?!

(ca. 30 Euro, H&M)

umstandsmode kleider schwangere
(5/5) Hersteller

Edel

Umstandsmode für den großen Auftritt. Bodenlanges Kleid aus Jersey und Spitze in Schwarz und Altrosa.

(ca. 285 Euro, Tiffany Rose)

Weitere festliche Looks

Ob ein elegantes Weihnachtsoutfit oder weitere festliche Looks – etwa zu Silvester: Das sind unsere besten Tipps >>

Kleider zu Weihnachten | Weihnachtsoutfits mit Jeans | Hässliche Weihnachtspullover | Silvester-Outfit |