Sex-News

Unsere Männer haben abgestimmt: Das beliebteste Sextoy unter 35 Euro ist ...

Es gibt mittlerweile so viele Sextoys – da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Aber wir sind für euch da und verraten euch, welches das beliebteste Sextoy der Männer ist.

Das beliebteste Sexspielzeug bei Männern
Das ist das beliebteste Sextoy bei Männern Foto: iStock/George Rudy

Das beliebteste Sextoy der Männer ist ...

Ich habe mich mal in meinem Freundeskreis umgehört. Und nicht nur ich, sondern auch meine Freund:innen probieren sich in Sachen Sexspielzeuge gerne aus. Dabei hat sich gerade unter meinen männlichen Freunden ein Gerät besonders als Liebling herauskristallisiert. Okay … seid ihr bereit? 3 …2 …1 … Es ist: der Auflegevibrator! Und bei Amazon bekommt man den beliebten Satisfyer Druckwellen-Vibrator Pro 2 Plus schon für 31 Euro.

Auflegevibratoren: Darum sind sie das beliebteste Partner-Sextoy der Männer

Ja, ihr habt richtig gelesen. Alles, was die Guten nämlich für uns wollen, ist zusätzliche Stimulation. Wie ehrenvoll von ihnen! Aber das ist nicht der einzige Vorteil, denn dieses Toy nimmt unserem Partner sozusagen etwas Arbeit ab, sodass sie sich mehr auf andere Dinge konzentrieren können. Auflegevibratoren sind die wahren Helfer beim Partner-Sex: Wir Frauen werden vielseitig verwöhnt und er kann sich komplett fallen lassen, ohne sich dabei die Finger wund zu rubbeln. Was unter uns gesagt, auch nicht wirklich schön für uns Frauen ist. Also eine Win-win-Situation! Hier eine kleine Auswahl an Schätzen die sich wahrlich bewährt haben: