Überraschung!Vanessa Mai: DAMIT schockt sie ihre Fans

Während Vanessa Mai mit ihrer neuen Single "Venedig (Love Is In The Air)" die Charts erobert, überrascht die Schlagersängerin jetzt mit einer Neuigkeit ihre Fans.

Vanessa Mai ist ja eigentlich als Schlägersängerin bekannt. Kürzlich veröffentlichte sie ihre neue Single "Venedig". Nun folgt schon die nächste Neuigkeit: Die 27-Jährige wird ihr Schauspieldebüt in einem ARD-Drama geben.

 

Vanessa Mai spielt erstmals Filmrolle

Die Schlagerprinzessin spielt in "Nur mit dir zusammen" die - wie passend - Sängerin Juli, die keinen Kontakt zu ihrem Vater hat. Diese Rolle übernimmt "Tatort"-Kommissar Axel Prahl (Münster), der in dem Film zurückgezogen lebt. Erst als Juli schwer erkrankt, wendet sie sich an ihren Vater. 

Der Film wird wahrscheinlich erst Ende 2020 im Ersten zu sehen sein.

Vanessa Mai: DAMIT schockt sie ihre Fans
Vanessa Mai ist unter die Schauspielerinnen gegangen.
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
 

Das sagt Vanessa Mai über ihren Film

Am Samstag (16.11.) fand bereits die Premiere auf dem 30. Kinofest in Lünen statt. In einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Instagram-Story verriet Mai: "Ich finde es ganz abgefahren meinen eigenen Film zu sehen." Damit sei ein Traum in Erfüllung gegangen. 

Nach der Vorführung berichtet sie von der Reaktion des Publikums: "Das beste Feedback, dass wir bekommen haben ist, dass das ganze Kino geweint hat", so Vanessa.

Fans können also gespannt sein auf ihr Schauspieldebüt - und können die Zeit mit ihrer Musik überbrücken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#dreharbeiten Mit "NUR MIT DIR ZUSAMMEN" (AT) gibt eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen Deutschlands ihr Filmdebüt. 🎤❤ In Julis (Vanessa Mai) Leben dreht sich alles um die Musik – und sie will es ganz nach oben schaffen! Doch ausgerechnet ihr bislang größter Hit basiert auf einer Lüge: dem Tod ihres Vaters. Dass dieser in Wirklichkeit zurückgezogen auf dem Land lebt und es sich um Rocklegende Wim (Axel Prahl) handelt, darf niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Selbst als sie kurz vor ihrem großen Karrieredurchbruch erfährt, dass sie schwer erkrankt ist, will Juli es alleine schaffen. Doch sie hat keine Wahl: Nur ihr Vater kann ihr Leben retten. Während Wim nach Jahren der Funkstille darin die Chance sieht, mit Juli wieder ins Reine zu kommen, kann sich die aufstrebende Sängerin nur schwer öffnen. Zu tief sitzen die Enttäuschungen von früher. Aber Wim kämpft um die Beziehung zu seiner Tochter. Gefangen zwischen Erfolgsdruck, ihrer Krankheit und der Emanzipation als Musikerin merkt Juli schnell, dass sie den Vater mehr denn je an ihrer Seite braucht und sie sich endlich entscheiden muss, wer sie wirklich sein möchte. Bild: ARD Degeto/Hendrik Heiden #samstagsfilm #nurmitdirzusammen #arddegeto #daserste #juli #wim #süddeutschland @vanessa.mai #axelprahl @wb.film.tv @ferdinandseebacher @elena_uhlig @maxbefort #klausstiglmeier @michaelgaedt

Ein Beitrag geteilt von ARD Degeto (@ard_degeto) am

Mehr Promi-Themen:

Kategorien: