Drama in der TVNow-ShowWalentina zerstört Are you the One? - endgültig!

Walentina provoziert bei "Are You The One?" ihre Mitstreiter so sehr, dass die Lage zu eskalieren droht.

Video Platzhalter
Inhalt
  1. "Are You The One? - Realitystars in Love": Walentina eskaliert bereits in Folge 1
  2. So bringt sie die Kandidaten gegen sich auf
  3. Tommy: "Sie will einfach einen kleinen Krieg gegen uns machen"

Bei "Are You The One? - Realitystars in Love" fliegen mal wieder die Fetzen. Im Mittelpunkt des Zoffs steht die "Ex on the Beach"-Kandidatin Walentina Doronina, die es sich in den ersten Folgen gleich mit mehreren Kandidaten in der Villa verscherzt.

 

"Are You The One? - Realitystars in Love": Walentina eskaliert bereits in Folge 1

Bereits kurz nach ihrem Einzug bandelte sie mit Tommy Pedroni an, provozierte Salvatore und erinnerte Bachelor-Kandidat Alexander an eine kurze Liaison mit ihr. Danach geriet sie mit Mitstreiterin Kathleen in einem heftigen Streit, weil sie sich öffentlich abfällig über die junge Mutter geäußert hatte.

Walentina vs Kathleen: Eskalationsstufe rot der Aaron-Exen!

Schließlich drohte die Blondine sogar, ihr eigenes Spiel zu spielen und so die gesamte Gruppe um die Gewinnsumme zu bringen. Nach diesen Aktionen ist das Interesse bei den Single-Männern an der 21-Jährigen kaum noch vorhanden. Doch Walentina gibt nicht auf: Nach Tommy ist nun "Love Island"-Star Josua für sie interessant.

 

So bringt sie die Kandidaten gegen sich auf

In der neuen Folge versucht sich die Influencern dem Fitness-Fan anzunähren, doch der hat bisher nur Augen für seine Favoritin Sarah. Dennoch will Walentina Josua für sich gewinnen und zieht damit in der Matching Night wieder den Hass der anderen Kandidaten auf sich.

Vor der Nacht, in der die Singles die Person aussuchen müssen, die sie für ihr Perfect Match halten, haben sich die Realitystars eine Strategie zurecht gelegt - blöd nur, dass Walentina gar keine Lust hat, diesem Plan zu folgen, lieber auf ihr Bauchgefühl hört und sich für Josua entscheidet.

 

Tommy: "Sie will einfach einen kleinen Krieg gegen uns machen"

"Sie will einfach einen kleinen Krieg gegen uns machen. Aber sie soll nicht sagen, dass sie Josua gerne kennenlernen will, wenn sie ihn in der Villa gar nicht anschaut!", beschwert sich Tommy. Und selbst Josua scheint von Walentinas Verhalten ganz und gar nicht begeistert zu sein.

"Als Walentina meinen Namen gesagt hat, dachte ich mir nur: 'Warum hältst du dich nicht einfach an die Strategie?'", wundert er sich. Da die Redaktion bereits zwei weitere Folgen schauen konnte, sei soviel verraten: Es ist nicht das letzte Mal, dass Walentina die Gruppe gegen sich aufbringt!

Artikelbild und Social Media: TVNOW / Markus Hertrich

Zum Weiterlesen:

Kategorien: