Wochenhoroskop

Wochenhoroskop ab 27.09.: Merkur macht drei Sternzeichen das Leben schwer!

In der Woche vom 27. September bis zum 3. Oktober müssen wir uns vor Merkur in Acht nehmen. Besonders drei Sternzeichen sollten jetzt aufpassen.

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Die Woche kann ungemütlich werden: Merkur ist ab dem 27. September rückläufig und steht am 1. Oktober im gefährlichen Quadrat zu Pluto. Was das für uns bedeutet? Wir handeln leichtsinniger und gerade bei Geldgeschäften und Verträgen muss besonders aufgepasst werden. Doch auch im Umgang mit anderen kommt es schneller zu Missverständnissen und letztendlich zum Streit.

Sternzeichen Steinbock: Jede Menge Spannungen

In dieser Woche drohen hitzige Auseinandersetzungen: Merkur sorgt für eine angespannte Atmosphäre und jemand bringt dich so richtig auf die Palme! Versuche erstmal durchzuatmen und überlege, ob es die Sache wirklich wert ist. Im Job bist du etwas unkonzentriert und dir können ein paar Fehler unterlaufen. Vielleicht will dich auch jemand übers Ohr hauen? Sei jetzt besonders wachsam! Keine Sorge, bald wird alles besser.

Sternzeichen Jungfrau: Es wird stressig

Obwohl du dich so sehr anstrengst, geht einiges schief. Gerade im Job warten viele Herausforderungen und Probleme auf dich. Doch gib jetzt bitte nicht auf! Deine Hartnäckigkeit wird sich noch auszahlen. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber du bist bei vielen sehr beliebt. Deine Mitmenschen möchten dich gern unterstützen, du musst sie nur lassen.

Lies hier: Rückläufiger Merkur 2021: Seine Wirkung auf die Sternzeichen

Krebse leiden unter Selbstzweifeln

Eigentlich könnte alles so schön sein: Deine Ausstrahlung ist bezaubernd und du kommst gut bei anderen an. Doch leider unterschätzt du dich selbst! Du suchst Fehler an dir, die es gar nicht gibt. Vor lauter Verunsicherung ziehst du dich zurück und lässt keinen mehr an dich heran. Lass das Grübeln – du bist gut so, wie du bist! In der Liebe kann es zu Missverständnissen kommen, suche lieber direkt das Gespräch, dann schwebst du bald wieder auf Wolke sieben.

Artikelbild und Social Media: iStock/forplayday

Zum Weiterlesen: