Liebe mit Altersunterschied3-fach Mutter liebt besten Freund (18) ihres Sohnes

Eine dreifache Mutter ist mit dem besten Freund (18) ihres Sohnes zusammen. Die beiden lernten sich kennen, als er elf (!) Jahre alt war - und sie 32. 

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz sind 17 Jahre auseinander, Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari trennen 12 Jahre und auch Schauspiel-Ikone Iris Berben liebt einen jüngeren Mann. Der Altersunterschied? Völlig egal und mittlerweile nicht mehr nennenswert.

Bei dieser Geschichte ist das Alter ebenfalls nebensächlich, denn es gibt eine Besonderheit: Eine Mutter aus Kentucky in den USA ist nämlich mit dem besten Freund ihres Sohnes zusammen. Die beiden lernten sich kennen, als er elf (!) Jahre alt war - und sie somit 32. 

 

So verliebten sie sich

Jaimee Brown und Chase Gabbard trennen 21 Jahre: Heute ist sie 39 und er 18 Jahre alt. Zwischen den beiden funkte es, als Chase Jaimee 2013 beim Abnehmen half. Er ging mit ihr joggen - und Jaimee nahm nicht nur erfolgreich ab, sondern hatte auch einen Schwarm. Denn Chase merkte, dass er sich immer mehr für die Mutter seines Kumpels interessierte. Die zwei entdeckten bei Dates Gemeinsamkeiten - bis sie schließlich ein Paar wurden. "Ich hatte keine Ahnung von Chase oder meinen Gefühlen, bis er mich geküsst hat. Es war ein totaler Schock, aber seitdem sind wir unzertrennlich", erzählte die Amerikanerin der ,Daily Mail'. 

 

Mutter liebt besten Freund des Sohnes: So hat er reagiert

Nachdem die beiden ihre Liebe füreinander entdeckt hatten, musste Jamiee die Bombe bei ihren Kindern platzen lassen. Vor allem vor der Reaktion ihres Sohnes Jaice, dem besten Freund von Chase, hatte sie Angst. "Aber keiner von ihnen hatte ein Problem damit. Und als wir es Jaice sagten, war er auch okay damit. Die beiden sind immer noch gut befreundet", erzählte die 39-Jährige. Nur für Chase' Mutter sei die Situation anfangs merkwürdig gewesen, doch nun würde sie sich daran gewöhnt haben.

In der Öffentlichkeit ist das Liebespaar manchmal komischen Blicken ausgesetzt. "Ich bin an dem Punkt, an dem es mir egal ist, was andere sagen oder denken", sagt Jaimee. "Solange wir glücklich sind, ist das alles, worauf es ankommt."

Und wie glücklich die beiden sind: Jaimee und Chase sind bereits verlobt! Bis die Hochzeitsglocken läuten, müssen sie jedoch noch etwas warten - die Mutter lässt sich gerade von ihrem Ex-Mann scheiden.

Das könnte dich auch interessieren:

53 Jahre Altersunterschied: Dieser Teenager ist mit einer 72-Jährigen verheiratet!

München: Junge verschluckt sich an Cocktailtomate - und stirbt fast

Art Basel Kunstmesse: Kind zerstört Skulptur im Wert von 50.000 Euro

Kategorien: