Vollmond

Am 10. September 2022 ist Vollmond: Diesen 3 Sternzeichen steht ein Neuanfang bevor

Der Vollmond am 10. September 2022 birgt für einige Sternzeichen große Umbrüche. Aber keine Sorge, hier erfährst du, wie du den Herbstmond für positive Veränderungen in deinem Leben nutzen kannst.

vollmond september sternzeichen
Der Vollmond am 10. September überrascht drei Sternzeichen ganz besonders. Foto: iStock/Delpixart

Am Wochenende ist Vollmond und da die goldene Jahreszeit vor der Tür steht wird er auch als Herbstmond oder Erntemond bezeichnet. Obwohl er im Sternzeichen Fische steht hat er großen Einfluss auf drei andere astrologische Tierkreiszeichen.

Du willst mehr zu den besonderen Eigenschaften deines Sternzeichens wissen? Dann lass dir von Astro-Coach Britta Brede auf Aurea ein umfassendes astrologisches Profil erstellen und nutze so dein natürliches Potenzial noch besser.

Zwilling: Berufliche Veränderungen zum Vollmond

Für alle Menschen mit dem Sternzeichen Zwilling stößt der kommende Vollmond Veränderungen im Beruf an. Das bedeutet aber nicht gleich einen Jobwechsel oder eine Kündigung. Vielleicht gelingt es dir, endlich anzusprechen, was dich an deiner Arbeit momentan stört und dadurch positive Veränderungen zu bewirken. Oder du wirst überraschend mit einem spannenden neuen Projekt betraut. Hab auf jeden Fall den Mut, deinen Beruf nach deinen Bedürfnissen zu formen. Du hast es verdient auch auf der Arbeit zufrieden zu sein.

Dein Heilstein für beruflichen Erfolg: Jade

Vollmond Mantra für den Zwilling: "Meine Bedürfnisse können nur geachtet werden, wenn ich sie auch ehrlich kommuniziere."

Skorpion: Alte Bekanntschaften tauchen wieder auf

Der Vollmond am 10. September bringt für das Sternzeichen Skorpion Veränderungen im Bekanntenkreis: Vielleicht ist es ein Freund aus Kindertagen, der sich plötzlich bei dir meldet oder eine ehemalige Kollegin, die wieder Kontakt aufnimmt. Versuche nicht nachtragend zu sein und höre dir an, was die Person dir zu sagen hat. Vielleicht ist jetzt eure Zeit gekommen. Überlege dir am Ende jedoch gut, welche Beziehungen du wieder aufleben lassen möchtest und welche aus gutem Grund beendet wurden.

Dein Heilstein für Vertrauen: Chrysopras

Vollmond Mantra für den Skorpion: "Ich sehe das Gute in den Menschen und lasse mich nicht von meinem Misstrauen blenden."

Waage: Ein Neustart in der Liebe

Ob du nun in einer Beziehung bist, dauerhaft single oder frisch getrennt. In Liebesdingen stehen zum Vollmond im September einige Veränderungen für Waage-Geborene an. Vielleicht ist ein ehrliches Gespräch über den Stand eurer Beziehung nötig oder ein neuer Fokus darauf, welche Menschen dir wirklich gut tun und welche nicht. Eventuell brauchst du einfach mal Zeit nur für dich, in der du herausfinden kannst, was dir in der Liebe gerade fehlt.

Dein Heilstein für Klarheit: Smaragd

Vollmond Mantra für die Waage: "Selbstliebe ist genauso wichtig, wie die Liebe zu anderen."

Positive Veränderungen manifestieren mit erfahrenen Coaches

Du willst den Vollmond am 10. September nutzen um alten Ballast hinter dir zu lassen und endlich positive Veränderungen in dein Leben zu lassen? Dann starte am besten noch heute mit einem persönlichen Life-Coaching auf Aurea, bei der du gemeinsam mit erfahrenen Beratern herausfindest, was du in deinem Leben verändern willst und was du konkret dafür tun kannst.

Die Aurea-Coaches unterstützen dich mit einer Vielzahl an Beratungsmethoden, von Tarot über Energiearbeit, Inneres Kind oder Astrologie. Zusätzlich erhältst du ein exklusives 30 Euro Startguthaben.