Überraschendes AusAndreas & Caro Robens: Alles aus! So soll es jetzt weiter gehen...

Bei Andreas und Caro Robens läuft es derzeit gar nicht rund - jetzt kommt auch noch das unerwartete Aus hinzu!

Video Platzhalter

Zuletzt ging es für Andreas und Caro Robens nach den schwierigen Zeiten in der Corona-Krise endlich bergauf. Sie konnten im September das Sommerhaus der Stars gewinnen, gaben sich ein zweites Mal das Ja-Wort und auch ihre Geschäfte laufen nach den Öffnungen auf Mallorca wieder besser.

 

Andreas Robens: Lügen-Geschichte um seine Narbe?

Doch vor zwei Wochen endete das Glück der beiden Auswanderer plötzlich. Grund war eine Geschichte aus der Vergangeheit von Andreas Robens. In seiner Doku-Serie "Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" berichtete der Fitness-Fan von einer Narbe, die er sich als Türsteher durch einen Streit mit einem aggressiven Gast zugezogen haben soll.

Andreas Robens: Opfer oder Täter? Jetzt bricht sein Lügengerüst zusammen!

Doch wenig später berichtete "t-online", dass das gar nicht stimmt. Stattdessen soll seine Ex-Freundin ihn 2009 mit einem Steakmesser angegriffen haben. Auch Alkohol und Drogen sollen im Spiel gewesen sein. Den Akten zufolge soll Andreas seine frühere Partnerin außerdem mehrfach misshandelt und geschlagen haben.

 

Vox beendet vorerst Zusammenarbeit mit Caro und Andreas

Es gibt eben Sachen, die sollten besser ruhen bleiben", so Andreas gegenüber dem Portal. "Bei der Arbeit passiert, fertig. Diese alten Geschichten, wenn die wieder mit diesem dummen Zeug anfangen und das Lügenmaul aufmachen.“ Doch die Vergangenheit scheint den Mallorca-Star nun einzuholen - mit negativen Folgen.

Denn: Andreas und Caro und der Sender Vox werden getrennte Wege gehen - zumindest vorläufig! Wie Vox mitteilte, wurden die Dreharbeiten zu "Goodbye Deutschland" mit dem Paar bis auf Weiteres unterbrochen. Nun wolle man der Geschichte nachgehen. Wann und ob es für die beiden im TV weitergeht, ist völlig unklar.

Die Fitnessstudio-Besitzer haben sich zu dem neuen Eklat bisher nicht geäußert, allerdings scheinen sie auch gut ohne ihren TV-Auftritt zurechtzukommen. Am Wochenende eröffnete das Paar stolz sein Iron Dinner in Cala Millor - von schlechter Laune keine Spur.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: