Neue Dating-Show aus RTLAre You The One? Die Instagram-Profile und Infos aller Kandidaten

Die Liste der Dating-Shows im TV ist lang, trotzdem versuchen TVNOW und RTL mit einem weiteren Format zu punkten. Bei „Are You The One?“ soll alles anders sein. Doch wer sind die 20 Kandidaten und Kandidatinnen, die es nicht nur auf ihre große Liebe sondern auch auf jede Menge Geld abgesehen haben. Hier findest du alle Infos und die Instagram-Profile.

Das sind alle Kandidaten von "Are You The One" auf Instagram.
Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Are You The One: Das sind die Singles auf Instagram
  2. Alex aus Mühlheim an der Ruhr
  3. Aline aus Köln
  4. Axel aus Düsseldorf
  5. Dominic aus Berlin
  6. Elisha aus Berlin
  7. Ferhat aus Köln
  8. Ivana aus Baden (CH)
  9. Juliano aus Erlangen
  10. Kathi aus Kamen
  11. Kevin aus Soest
  12. Laura aus Essen
  13. Laurin aus Mönchengladbach
  14. Luisa aus Würzburg
  15. Madleine aus Bielefeld
  16. Melissa aus Berlin
  17. Michelle aus Herzogenrath
  18. Mo aus München
  19. Nadine aus Berlin
  20. René aus Graz
  21. Sabrina aus London

Nach dem TV-Treuetest „Temptation Island“ haben TVNOW und RTL gleich die nächste Love-Reality-Show in den Startlöchern. Bei „Are You The One?“ versuchen 20 Singles ihr „Perfect Match“ zu finden und nebenbei noch eine ganze Menge Geld zu gewinnen. Moderiert wird der Dating-Spaß von Jan Köppen (37). Gedreht wurde in Südafrika.

 

Are You The One: Das sind die Singles auf Instagram

Welcher Single zu wem passt, wurde vorher von Experten ermittelt, den Teilnehmern jedoch nicht verraten. Das müssen die Singles in der Show selbst herausfinden und sich eine Strategie für den Sieg und die Liebe zurechtlegen. Nur wer am Ende seinen richtigen Partner findet, hat eine Chance auf die Prämie von 200.000 Euro. Doch wer sind die Singles, die bei „Are You The One?“ ihr Glück versuchen wollen?

 

Alex aus Mühlheim an der Ruhr

Alex (28) kennt man bereits aus dem Dating-Format „Love Island“, an dem er 2019 teilgenommen hat. Damals war für den Maschinenbauingenieur leider keine passende Frau dabei, doch das könnte sich bei „Are You The One?“ jetzt ändern. In einer Beziehung findet er vor allem den Sex „überlebenswichtig“. Auf Instagram nennt er sich @iamalekspetrovic.ayto und ist als Influencer aktiv.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ARE YOU THE ONE? . Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Ich bin froh Euch endlich mitteilen zu dürfen, dass ich bald erneut im TV und auf TVNOW zu sehen bin. . 📖 Wie in meinem Post am 17.02.20 angekündigt bin ich bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben. Meine Social Media Pause ging genau einen Monat, vom 17.02.20 bis zum 17.03.20. Während dieser Zeit war ich Kandidat bei dem neuen Dating-Realityformat @areyoutheone.de Das ganze soziale Liebesexperiment fand in Südafrika 🇿🇦 statt. . 💓 Ganz anders als bei bisherigen Dating-Realityformaten, kommt es bei „Are You The One?“ darauf an Emotionen und Strategie auf einen Nenner zu bringen und zwar als Team. . Bestehend aus 20 Teilnehmern (10 Frauen und 10 Männer), geht es in dieser Show darum sein „Perfect Match“ zu finden. Die „Perfect Matches“ sind von Experten festgelegte Partner, welche psychologisch betrachtet am Besten zueinander passen. Es gibt insgesamt zehn an der Zahl. . Es gibt insgesamt zehn „Matching Nights“ sprich Entscheidungsnächte, in denen die Geschlechter abwechselnd die Möglichkeit bekommen das eigene „Perfect Match“ zu wählen. Am Ende jeder „Matching Night“ zeigen Spots an, wie viele „Perfect Matches“ sich in der jeweiligen „Matching Night“ gefunden haben. Ziel ist es am Ende der zehnten „Matching Night“ zehn Spots zum Erleuchten zu bringen. Nur dann gewinnt das gesamte Team 200.000 € 💵! . Glaubt mir es war eine mental sehr anstrengende Zeit, denn wie ihr wisst bin ich eine gesunde Mischung aus Kopf- und Bauchmensch. Objektive Entscheidungen die mich persönlich nicht betreffen, lege ich gerne rational und logisch mit dem Kopf fest. Persönliche Entscheidungen treffe ich gerne emotional aus dem Bauch heraus. Es war dennoch eine unvergesslich schöne Zeit mit vielen tollen Menschen! . Wie ich mich neben den anderen Teilnehmern geschlagen habe könnt ihr ab dem 14.04.20 auf @tvnow.de und ab dem 06.05.20 um 20:15 Uhr auf @rtl.tv verflogen. Ich zähle auf Euren Support Leute 😘. . Was denkt Ihr, habe ich mein „Perfect Match“ gefunden? Falls ja, was denkt ihr wer es ist (alle Teilnehmer/-innen siehst du in meiner Story)? . Euer @iamalekspetrovic ??. . 📸 by TVNOW / @photographie.markus.hertrich

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE? 🌴 | ALEKS (@iamalekspetrovic.ayto) am

 

Aline aus Köln

Aline (33) arbeitet als Model und Event-Hostess und ist bereits seit zwei Jahren Single. Die hübsche Blondine ist auf der Suche nach einem echten Gentleman, sagt aber von sich selbst, dass sie sich nur sehr schwer verliebe. Ihr Instagram-Profil heißt @aline.lawin.

 

Axel aus Düsseldorf

Philosophie-Student Axel (25) aus Düsseldorf hatte bisher nicht so viel Glück in der Liebe. Er wurde in der Vergangenheit schon zwei Mal betrogen, gibt den Glauben an die große Liebe aber nicht auf. Auf Instargram ist er unter @axel_dieterle zu finden.

 

Dominic aus Berlin

Seit fast einem Jahr ist der Fitnessökonomie-Student Dominic (24) Single und sucht nun im TV nach einer Partnerin. Der Berliner steht vor allem auf selbstbewusste Südlanderinnen. Raucherinnen sind für ihn ein absolutes No-Go. Unter @dominic.ewig findet man ihn auch auf Instagram.

 

Elisha aus Berlin

Elisha (32) arbeitet als Personality Coach und geht seit eineinhalb Jahren alleine durchs Leben. Seine Traumfrau sollte elegant, selbstbewusst und zielstrebig sein. Kontroll-Freaks kann er hingegen gar nicht leiden. Auf Instagram ist er aus @elishacrowd aktiv. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

JETZT OFFIZIELL 🔛 ICH BIN DABEI! 💘 . Ich habe lange darüber nachgedacht was und wie ich es euch erzähle. Viel Worte möchte ich nicht verlieren Ladys and Gentleman ...😃 . Heute ging die Pressemitteilung raus und somit lüfte ich nun das Geheimnis. Ich bin Kandidat bei: 💥ARE YOU THE ONE?💥Die erste Staffel im deutschen TV, zusehen auf @tvnow.de und @rtl.tv . Boar es war ein Abenteuer im schönen Südafrika und ich konnte mich krass weiterentwickeln. Ich konnte neue Erfahrungen machen, Versteckte Seiten an mir entdecken, neue Interessante Persönlichkeiten kennenlernen, Freunde gewinnen und soooo viel mehr. Alles, um mein Perfekt Match zu finden. 🤠 . Challenge Accepted! Und auf euch warten insgesamt 20 Episoden, die immer im Doppelpack gezeigt werden. . 🖥 TV NOW startet die Show am 14.April und wir haben sogar noch Primetime auf RTL bekommen. Start ist dort 06.05 um 20:15Uhr jeweils in einer Doppelfolge. . Lehnt euch zurück und lasst uns diese Show feiern. 🍿 Creators es wird unterhaltsam! 🤟🏼😜 . WAS DENKT IHR, HABE ICH MEIN PERFEKT MATCH GEFUNDEN? Kommi 👇🏼👇🏼👇🏼 . Euer @elishacrowd . . . 📸 by TVNOW @photographie.markus.hertrich #elishacrowd #rtl #areyoutheone #tvnow #tvsendung #onlinedating #realityshow #tv #streaming #happy #newchance #chancennutzen #neueskapitel #inkedboy #kandidat #perfectmatch #neuesleben #einzigartig #abenteuer #abenteuerlust #blueeyes #ootdinspo #love #friendshipgoals #südafrika #kapstadt

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE? | ELISHA🌴2020 (@elishacrowd) am

 

Ferhat aus Köln

Dem Kölner BWL-Student Ferhat (27) sind die inneren Werte wichtig. Der Hobbykoch steht nicht so auf Oberflächlichkeit und wünscht sich eine treue und ehrliche Partnerin. Auch seine Familie ist ihm sehr wichtig. Ferhat trägt sogar ein Tattoo für seine Mutter unter seiner Haut. Wer mehr von Ferhat sehen möchte, kann sich sein Instagram-Profil (@fero_chase) ansehen.

 

Ivana aus Baden (CH)

Die Krankenschwester Ivana (28) ist seit zwei Jahren Single und auf der Suche nach einem loyalen, empathischen Partner. Allerdings sollte dieser auch noch groß sein, denn auf kleine Männer steht die Schweizerin überhaupt nicht. Auf Instagram ist sie als @ivenruja unterwegs.

 

Juliano aus Erlangen

Langweilige Frauen brauchen es bei Personaltrainer Juliano (21) gar nicht erst probieren. Er sucht eine Latina mit vollen Lippen und ihm ist Sex wichtiger als Aussehen oder Charakter. Trotzdem muss seine Traumfrau den gewissen „Wow-Effekt“ mitbringen. Auf Instagram (@juliano_nuernberg.ayto) beschreibt sich Juliano schon jetzt als TV-Personality.

 

Kathi aus Kamen

Für Kathi (24) steht fest: Ohne Liebe gibt es für sie auch keinen Sex. Die Kellnerin aus Kamen steht überhaupt nicht auf One-Night-Stands und ist eher auf der Suche nach einem liebevollen Partner mit einem heißblütigen Temperament. Auf Instagram findet man Kathi unter @kathi.wgnr.

 

Kevin aus Soest

Kevin (21) arbeitet als Rettungssanitäter und ist seit eineinhalb Jahren Single. Seine Traumfrau beschreibt er als spontan und lustig. Arroganz, Lügen und Negativität haben bei ihm hingegen keine Chance. Als @kevinyanik findet man Kevin auch auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DAS LANGE WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE ?? Schluss mit dem Ankündigen, kommen wir endlich zum Punkt! Ich bin der neue Teilnehmer bei „Are You The One?“. Wahrscheinlich wird dieses Format die eine oder andere Person verwirren, denn eins kann ich euch sagen: So etwas hat es im deutschen TV noch nie gegeben! Es ist kein übliches Dating-Format, es geht um viel mehr als nur das - stellt euch mal vor, euch würden Psychologen analysieren und euch den oder die richtige Partnerin zuordnen, die ihr nicht mal kennt! Und das unter keinen natürlichen Bedingungen, sondern in einer Luxus-Villa in Südafrika 🇿🇦 Ich bin froh, diese Erfahrung mit euch teilen zu können, denn es war die beste Erfahrung die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ab dem 14.4. läuft die erste Folge auf TV Now und auf Rtl könnt ihr die Show ab 06.05 jeweils um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ansehen. Hier ist der Link zum ersten Interview: Quelle: Rtl.de https://www.rtl.de/cms/are-you-the-one-2020-kevin-hat-eine-schwaeche-fuer-ausgefallene-frauen-4516522.html?outputType=amp Foto: TVNOW / Markus Hertrich . . . . . . #tvnow #tvnoworiginal #rtl #news #areyoutheone #AYTO #AYTO2020 #abendteuer #love #friends #southafrica #tvshow #stayathome #daswartenhateinende #photography #photooftheday #areyouthekevin #men #menstyle #fashion #blueeyes #hot #sommer #sonne #sun #feeling #follow

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE ? | KEVIN (@kevinyanik) am

 

Laura aus Essen

Laura (29) will es wissen. Die Friseurmeisterin ist bereit für das volle Programm. Sie möchte eine Familie gründen und sucht einen Mann zum Heiraten. Wenn sie bei „Are You The One“ also ihren Seelenverwandten trifft, könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wer sich ein genauers Bild von Laura machen will, sich ihr Instagram-Profil (@lauramorante___) ansehen.

 

Laurin aus Mönchengladbach

Bei sportlichen Blondinen schlägt das Herz von Forstwirt Laurin (22) schneller – zumindest so lang sie nicht größer sind als er. Das wäre für ihn ein No-Go. Humor und Loyalität stehen dafür ganz oben auf seiner Wunschliste, wenn es darum geht, welche Eigenschaften seine Traumfrau mitbringen soll. Auch Laurin ist unter @laurinkl auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keep Smilin‘??

Ein Beitrag geteilt von Laurin (@laurinkl) am

 

Luisa aus Würzburg

Luisa (23) studiert Medienkommunikation und ist erst seit einem halben Jahr Single, wagt aber trotzdem den Schritt in die Dating-Show. Sie selbst beschreibt sich als absoluten Beziehungsmenschen und sehnt sich nach einem Partner, der ihr ein sicheres Gefühl gibt. Die sportliche Brünette nennt sich auf Instagram @luisa_ayto.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

?

Ein Beitrag geteilt von Luisa | Are You The One 2020 ? (@luisa_ayto) am

 

Madleine aus Bielefeld

Go-Go-Tänzerin Madleine (26) ist seit zwei Jahren auf der Suche nach ihrem Traummann. Dabei sind ihre Ansprüche gar nicht so hoch. Für sie muss einfach die Chemie stimmen und der Mann auf seine Hygiene achten. Mit Egoismus, Geiz und Unerheblichkeit ist bei ihr nicht zu punkten. Auf Instagram ist sie als @maddi_ayto unterwegs. 

 

Melissa aus Berlin

Melissa (23) lebt und arbeitet in Berlin als Immobilienkauffrau. Ihren Traummann  sieht sie in Schauspieler Channing Tatum, versucht nun aber auch ihr Glück bei „Are You The One?“. Unter @melissa.ayto findet man sie auch auf Instagram.

 

Michelle aus Herzogenrath

Automobilverkäuferin Michelle (24) ist seit einem Jahr Single und steht auf Männer wie Zac Efron oder Elyas M'Barek. Außerdem sollte ihr Traummann unternehmungslustig und selbstständig sein. Unhöflichkeit und Respektlosigkeit sind für die hübsche Brünette ein echtes No-Go. Auf Instagram nennt sich Michelle @michelledahmen_.

 

Mo aus München

Der Münchener Mo (34) arbeitet als Personaltrainer und Friseur. Er steht auf natürliche Frauen und kann Zicken und Diven nichts abgewinnen. Er träumt von einer großen Familie mit vielen Kindern und einer Partnerin mit einer treuen Seele. Natürlich ist auch er unter @motivationbymo auf Instagram unterwegs.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

𝙽𝚄𝙽 𝙸𝚂𝚃 𝙴𝚂 𝚂𝙾𝚆𝙴𝙸𝚃...?? “𝐀𝐫𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐧𝐞“? ??𝙳𝙸𝙴 𝚃𝚅 𝙿𝚁𝙴𝙼𝙸𝙴𝚁𝙴 𝙰𝙱 𝟷𝟺.𝙰𝙿𝚁𝙸𝙻 𝙰𝚄𝙵 𝚃𝚅 𝙽𝙾𝚆 𝐔𝐍𝐃 𝐀𝐁 𝟶𝟼.𝙼𝙰𝙸 𝙸𝙼𝙼𝙴𝚁 𝙼𝙸𝚃𝚃𝚆𝙾𝙲𝙷𝚂 𝚂𝚃𝚁𝙰𝙷𝙻𝚃 𝚁𝚃𝙻 𝙳𝙸𝙴 𝙵𝙾𝙻𝙶𝙴𝙽 𝚄𝙼 𝟸𝟶:𝟷𝟻 𝙰𝚄𝚂?? 𝟏𝟎 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐋𝐄 - 𝐅𝐑𝐀𝐔𝐄𝐍 𝐔𝐍𝐃 𝐌𝐀?𝐍𝐍𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐁𝐄𝐍 𝐒𝐈𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐅 𝐄𝐈𝐍 𝐓𝐑𝐀𝐔𝐌𝐇𝐀𝐅𝐓𝐄𝐒 𝐀𝐁𝐄𝐍𝐓𝐄𝐔𝐄𝐑, 𝐈𝐌 𝐖𝐔𝐍𝐃𝐄𝐑𝐒𝐂𝐇𝐎?𝐍𝐄𝐍 𝐒𝐔?𝐃𝐀𝐅𝐑𝐈𝐊𝐀, 𝐃𝐀𝐒 𝐄𝐒 𝐒𝐎 𝐍𝐎𝐂𝐇 𝐍𝐈𝐄 𝐆𝐀𝐁, 𝐈𝐌 𝐃𝐄𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍 𝐓𝐕, 𝐄𝐈𝐍𝐆𝐄𝐋𝐀𝐒𝐒𝐄𝐍💘 𝚆𝙸𝙴, 𝚆𝙰𝚂 , 𝚆𝙾....?? 𝙱𝙻𝙴𝙸𝙱𝚃 𝙶𝙴𝚂𝙿𝙰𝙽𝙽𝚃 𝚄𝙽𝙳 𝙱𝙴𝙶𝙻𝙴𝙸𝚃𝙴𝚃 𝙳𝙰𝚂 𝙴𝚇𝙿𝙴𝚁𝙸𝙼𝙴𝙽𝚃 𝙼𝙸𝚃 𝙼𝙸𝚁 𝚉𝚄𝚂𝙰𝙼𝙼𝙴𝙽... #rtl #tvnow #tvnoworiginal #ayto #ayto2020 #lovereality ©? TVNOW / Markus Hertrich

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE? | Mo (@motivationbymo) am

 

Nadine aus Berlin

Nadine (23) ist erst seit zwei Monaten Single, möchte aber keine Zeit verlieren. Sie sucht einen Mann mit schwarzem, trockenen Humor, der ihre Liebe zum Fitness teilt. Untreue ist für die hübsche Blondine ein absolutes No-Go. Nadine findet man auf Instagram unter @dinedainty.

 

René aus Graz

Der IT-Techniker René (28) sucht eine Frau mit klaren Lebensplänen. Ziellosigkeit ist ihm ein Graus. Stattdessen sollte seine Traumfrau reiselustig, sportlich und gepflegt sein. Für Hochzeits- und Familienpläne ist er allerdings noch nicht zu haben. Wer mehr erfahren möchte, kann auf Instagram bei @renep__ vorbeischauen. 

 

Sabrina aus London

Sabrina (30) ist selbstständige Unternehmerin und seit zwei Jahren Single. Sie beschreibt sich selbst als eine dominante Person und kann Eifersucht überhaupt nicht ab. Sie sucht eine langfristige und stabile Beziehung zu einem Partner mit Temperament. Mehr von Sabrina findest du unter @gypsella auf Instagram. 

„Are You The One?“ wird ab dem 14. April immer dienstags bei TVNOW zu sehen sein. RTL zeigt die erste und zweite Folge versetzt am 21. April und 28. April jeweils um 23.15 Uhr.

Weiterlesen:

Kategorien: