Treuetest im TVTemptation Island: Alle Instagram-Profile und Infos zu den Kandidaten-Paaren

Welche Paare machen 2020 bei „Temptation Island“ mit und wo findest du sie auf Instagram? Wir haben alle Infos für dich. 

Inhalt
  1. Das sind die Kandidaten-Paare für „Temptation Island“ 2020
  2. Michelle und Mateo auf Instagram 
  3. So zeigen sich Siria und Davide auf Instagram
  4. Das sind die Instagram-Profile von Hanna und Till
  5. Pia und Calvin auf Instagram

Der ultimative Treuetest kehrt zurück ins TV. TVNOW und RTL haben eine zweite Staffel des TV-Experimentes „Temptation Island“ auf Bali produziert. Vier Paare wagen es und stellen vor laufender Kamera ihre Beziehungen auf eine harte Probe. 24 Singles werden versuchen die vergebenen Kandidatinnen und Kandidaten in zehn Folgen um den Finger zu wickeln und sie in Versuchung zu führen. Wer wird widerstehen und seine Beziehung retten können?

 

Das sind die Kandidaten-Paare für „Temptation Island“ 2020

Hier findest du alle Informationen und Instagram-Profile zu den Paaren, die sich dem Treuetest auf „Temptation Island“ unterziehen.

 

Michelle und Mateo auf Instagram 

Michelle (21) und Mateo (22) aus Innsbruck tragen zwar Partnertattoos, scheinen sich ihrer Sache aber nicht ganz so sicher zu sein. Dabei sind sie schon seit vier Jahren ein Paar und kennen sich in und auswendig. Doch Michelle hat immer wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund gehabt und es Mateo verheimlicht. Dieser will nun endgültig wissen, woran er ist und Michelles Treue bei „Temptation Island“ auf die Probe stellen. Natürlich sind beide auch fleißig auf Instagram aktiv. Michelle findet man dort unter dem Namen @michelledaniaux und Mateo unter @glotzmateo.

 

So zeigen sich Siria und Davide auf Instagram

Siria (20) und Davide (20) aus Pforzheim sind beide sehr temperamentvoll und eifersüchtig – kann das gut gehen? Selbst die Familien der beiden, glauben nicht, dass ihre Beziehung eine Teilnahme bei „Temptation Island“ überleben wird. Trotzdem wollen sie sich diesem Treuetest unterziehen. Siria und Davide verbringen jede freie Sekunde zusammen und sehen sich jeden Tag. Ob sie die räumliche Trennung in der Show unter diesen Voraussetzungen gut verkraften werden? Auf Instagram findet man Siria unter @siriacampanozzi und Davide unter @davidedondale.

 

Das sind die Instagram-Profile von Hanna und Till

Auch Hanna (21) und Till (30) aus Flensburg stellen sich den Herausforderungen bei „Temptation Island“. Die Beziehung der beiden hat schon einige Hürden hinter sich. Nach acht Monaten legten sie eine Pause ein, die Bademeister Till prompt dazu nutzte als Kandidat bei „Love Island“ 2019 mitzuwirken. Auch einen Seitensprung leistete sich der 30-Jährige bereits. Nun will die junge Lehramtsstudentin wissen, ob sie ihrem Freund wirklich noch vertrauen kann. Auf Instagram sind Hanna (@hannannika_) und Till (@tilladam23) natürlich auch unterwegs.

 

Pia und Calvin auf Instagram

Pia (30) und Calvin (27) sind das letzte und älteste Paar beim großen TV-Treuetest. Die beiden führen eine Beziehung mit vielen Freiheiten. Flirten ist erlaubt. Calvin arbeitet als Partypromoter und möchte seiner Freundin nun aber beweisen, dass er es ernst mit ihr meint. Doch wie steht es mit Pias Treue? Auf Instagram findet man Pia (@mrs__pp_) und Calvin (@calvinkleinen) natürlich auch.

Die neue Staffel „Temptation Island“ startet am Dienstag, den 18. Februar 2020, bei TVNOW und am 3. März 2020, ebenfalls ein Dienstag, beginnt RTL mit der Ausstrahlung.

Weiterlesen:

 

Kategorien: