Augenringe und Falten ade - diese Anti-Aging-Augencreme wirkt sofort

Auf Schwellungen und dunkle Augenringe hat niemand Lust und mit der Instant Ageback Creme von Vitayes können wir unsere empfindliche Augenpartie straffen - mit sofortiger Wirkung. Bei uns im Shop bekommt ihr jetzt 20% Rabatt auf die Creme!

Vitayes Augencreme
Foto: iStock/Ridofranz/PR
Inhalt
  1. Das Wundermittel gegen Augenringe von Vitayes
  2. So wirkt die Creme
  3. Cremen statt Botox spritzen
  4. Die Anwendung Schritt für Schritt
  5. Selbsttest aus der Wunderweib-Redaktion
  6. Weitere Beauty-Empfehlungen aus der Redaktion
 

Das Wundermittel gegen Augenringe von Vitayes

Wir allen kennen es - besonders unsere empfindliche Augenpartie rächt sich sofort, wenn wir ab und an über die Stränge schlagen. Die Folge: dunkle Augenringe, geschwollene Tränensäcke und  Knitterfältchen. Anstatt als Erste-Hilfe-Maßnahme Gurkenscheiben aufzulegen, haben wir ein wahres Wundermittel entdeckt, das sofort erstaunliche Ergebnisse zeigt - und verspricht, dich in nur fünf Minuten zehn Jahre jünger aussehen zu lassen. Neugierig? Dann kannst du die Instant Ageback Lifting-Creme von Vitayes  einfach und sicher über unseren Wunderweib-Shop bestellen.

 

So wirkt die Creme

Die Liftingcreme Instant Ageback von Vitayes glättet deine empfindliche Augenpartie mit einem neuen, innovativen Wirkstoff,  und hilft Ihr Bindegewebe zu aktivieren und kleine Fältchen sichtbar zu glätten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#faltenfrei in wenigen Minuten!

Ein Beitrag geteilt von Vitayes Cosmetics (@vitayes) am

Vor allem übermüdete Muttis und gestresste Kolleginnen dürften sich darüber besonders freuen, denn die Creme kann Augenringe in nur fünf Minuten verschwinden lassen. Wie? Mit dem Power-Wirkstoff Argireline gegen Falten und Risse. Funktioniert wirklich.

 

Cremen statt Botox spritzen

Argireline ist ein klinisch getestetes Anti–Falten–Peptid. Im Prinzip ist seine Wirkung sehr ähnlich zu der von Botox - ist jedoch ungiftig. Unser neues Motto heißt also: Cremen statt Spritzen! Im Gegensatz zu Botox, das in hoher Dosierung unter die Haut gespritzt wird, tragen wir also lediglich eine kleine Menge davon unter unsere Augen auf.  Der Effekt ist ein verblüffendes "Mini-Lifting", das uns schon nach kurzer Zeit ein 'Wow' entlockt und keine Spur von Müdigkeit mehr erkennen lässt!

Foto: PR

Du solltest jedoch beachten: Der beeindruckende Effekt hält nicht ewig - zumindest nicht so extrem wie nach einer Botox-Behandlung. Dafür müssen wir schon täglich neu cremen, um das Ergebnis zu wiederholen.

 

Die Anwendung Schritt für Schritt

  • Verwende die Vitayes-Creme auf einer sauberen, gut befeuchteten und tonisierten Haut
  • Nutze eine erbsengroße Menge und erhöhe diese nur bei Bedarf - weniger ist mehr!
  • Trage die Creme sanft und klopfend auf die gewünschte Stelle auf, reibe diese nicht ein. Lass die Creme leicht feucht, da die Wirkung sich erst beim Trocknen entfaltet. Die Nutzung eines Beautsponge verbessert das Auftragen
  • Entspann dich fünf Minuten lang und behalte einen neutralen Gesichtsausdruck
 

Selbsttest aus der Wunderweib-Redaktion

Ich bin zunächst skeptisch, ob die Augencreme wirklich so gut funktioniert, wie versprochen wird. Um den Unterschied wirklich festzustellen, klopfe ich also die Creme kurzerhand zunächst nur unter einem Auge ein. Ich spüre sofort ein leichtes Ziehen, das aber nicht unangenehm ist, im Gegenteil, denn man merkt, das etwas passiert. Fünf Minuten später schaue ich erneut in den Spiegel - und bin wirklich positiv überrascht! Es scheint fast so, als wäre ein Beauty-Filter über die Gesichtshälfte gelegt, in der ich die Vitayes-Augencreme benutzt habe - genau das richtige also für Morgen nach zu kurzen Nächten und besondere Events, an denen ich wie aus dem Ei gepellt aussehen will!

 

Weitere Beauty-Empfehlungen aus der Redaktion

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte