TV "Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Bauer Andreas und Irmgard

Bei "Bauer sucht Frau" hat es sich zwischen Andreas und Irmard schon wieder aus geturtelt. Der Grund überrascht...

"Bauer sucht Frau" ist ja immer für eine Überraschung gut - so auch die letzte Folge am Montag. Da trennte sich Andreas ganz plötzlich von Irmgard in der Kuppelshow.

Doch von vorne: Bauer Andreas fühlte sich einsam auf seiner Ranch in Kanada. Der gebürtige Schweizer zog 1997 nach British Columbia und kümmert sich dort um Pferde, Hühner und Co. Mit Hilfe von „Bauer sucht Frau“ sollten die einsamen Abende vor dem Fernsehen endlich ein Ende haben.

Der 68-Jährige suchte sich zwei Kandidatinnen aus, darunter Irmgard. Ihre Nebenbuhlerin schickte der Farmer schnell wieder nach Hause. Die 60-jährige Irmgard durfte ihn besuchen. Dafür nahm sie sogar Reitstunden. „Ich hab in Deutschland extra Reitstunden genommen, um mich vor ihm nicht zu blamieren.“ Doch anstatt ihren Andreas auf dem Rücken des Pferdes zu beeindrucken, redete dieser nicht besonders nett über seine Auserwählte: „Sie ist halt sehr klein und hat kurze Beine. Man muss schon zeigen, wer der Boss ist. Das hat sie noch nicht so drauf. Aber es wird schon.“

 

Darum gibt Andreas Irmgard eine Abfuhr

Irmgard spürte die Distanz, beklagte sich über Andreas: „Ich würde mir wünschen, dass mich Andreas mal in den Arm nimmt. Es ist immer ein Schritt vor und einer zurück. Ich weiß nicht, ob er mich mag.“

Kurz danach gesteht sie dem Bauern, sich verknallt zu haben – doch Andreas antwortet nur: „Du bist eine sehr sympathische Frau, lustig und hilfsbereit. Das passt alles.“ Autsch. Erst als Andreas Irmgard nach Hause schickte, erzählte er den wahren Grund: „Da gibt es noch eine andere Frau, die immer noch in meinem Kopf ist. Ich glaube, ich hab mich auf dem Scheunenfest falsch entschieden.

Nun, das hätte der 68-Jährige fairerweise direkt sagen können....

Weiterlesen:

Josef & Narumol: Scheidung, Trennung oder Liebes-Comeback? Dieses Foto liefert den Beweis

„Bauer sucht Frau“: Endlich wird Narumols Traum wahr

Wie mache ich Schluss?

Kategorien: