Julia oder Sofia?Bauer sucht Frau: Patrick hat sich ENDLICH entschieden!

Entscheidungstag bei "Bauer sucht Frau": Patrick wählt endlich seine Herzdame aus - ist es Julia oder Sofia?

Video Platzhalter

Wer darf die restliche Hofwoche mit Patrick verbringen? Nach langem hin und her, hat sich der 24-Jährige zwischen Julia und Sofia entschieden. Die hatten den Jungbauern vom Bodensee mehrfach um eine Entscheidung gebeten.

 

Achtung Spoiler: Diese Frau darf bei Patrick bleiben

"Ich habe echt lange mit mir gerungen", beginnt Patrick beim Kaffee mit den zwei Damen. "Ich habe immer wieder bei euch beiden gedacht, dass das passen würde." Sofia starrt auf die Tischplatte und auch Julia scheint sichtlich angespannt zu sein. Schließlich die Erlösung  - Patrick gibt seine Entscheidung bekannt: "Ich habe mich für die Julia entschieden." Die freut sich, den Bauern weiter kennenlernen zu dürfen und willigt ein, die Hofwoche bei ihm zu verbringen.

Bauer sucht Frau: Patrick hat sich ENDLICH entschieden!
Sofia oder Julia - wer darf noch Patrick auf dem Hof bleiben?
Foto: RTLNOW
 

"Bauer sucht Frau": Darum hat Patrick sich so entschieden

Patrick erklärt seine Entscheidung vor der Kamera: "Ich habe beide wirklich in mein Herz geschlossen, aber man sagt ja immer, man soll auf sein Bauchgefühl hören und das habe ich jetzt getan." Julia sei eine "kleine, süße Maus, die immer am Strahlen" sei und sich nie in den Vordergrund spielte.

Aber wie reagiert Sofia auf den Rausschmiss? RTL zeigt heute (23. 11.) ab 20:15 Uhr Folge 5 von "Bauer sucht Frau".

Bauer sucht Frau: Patrick hat sich ENDLICH entschieden!
Bauer Patrick möchte, dass Julia die Hofwoche weiterhin mit ihm verbringt.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Verwandte Themen:

Kategorien: