Er machte per Brief SchlussBauer sucht Frau: Traumpaar gibt Trennung bekannt!

Ausgerechnet das diesjährige „Bauer sucht Frau“-Traumpaar hat sich getrennt. Bauer Thomas und seine Bianca sind nicht länger zusammen. Das steckt hinter dem Beziehungs-Aus.

Inhalt
  1. Trennung bei Thomas und Bianca von „Bauer sucht Frau“
  2. Darum trennte sich Thomas von Bianca
  3. Wie geht Bianca mit der Trennung um?

Mit dieser Trennung hatte wirklich niemand gerechnet. In der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ fand Bauer Thomas (48) in seiner Bianca (44) die große Liebe – zumindest dachten das die Fans der RTL-Sendung. Sie waren sich sicher, dass das etwas Großes wird. Immerhin hatten sich die beiden sogar ein Paar-Tattoo stechen lassen.

 

Trennung bei Thomas und Bianca von „Bauer sucht Frau“

Doch nun ist alles vorbei. Nach nur vier Monaten hat sich der Bauer von seiner Auserwählten getrennt. Gegenüber Bild erklärte der Bauer am Donnerstag: „Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, wir sind kein Paar mehr.“

Die große Liebe ist somit vorbei, bevor sie richtig begonnen hat und das nur einen Monat nach Ende der Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau“. Insgesamt waren Thomas und Bianca vier Monate ein Paar, zum Teil auch schon während der Dreharbeiten. Nun sucht der Bauer erneut eine Freundin.

Auch interessant: Bauer sucht Frau: Hochzeit von Anna & Gerald war Katastrophe!

 

Darum trennte sich Thomas von Bianca

Doch woran ist die Beziehung von Bauer Thomas und Bianca am Ende gescheitert? „Sie ist eine tolle Frau, und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier“, versucht sich Thomas im Interview zu erklären und fügt hinzu: „Ich finde das auch total schade.“ Das ist jedoch kein Grund für ihn Trübsal zu blasen. Eine neue Freundin hat er zwar noch nicht, steht aber eigener Aussage nach in Kontakt mit einer Frau. „Ich schreibe und telefoniere mit einer Person, die ich sehr mag. Aber da kenne ich bisher nur die Stimme und noch nicht die Frau dahinter“, verriet er Bild.

Bauer Thomas und Bianca sind kein Paar mehr.
Bianca und Thomas sind kein Paar mehr.
Foto: TVNOW / Andreas Friese
 

Wie geht Bianca mit der Trennung um?

Was wohl Bianca von all dem hält? Zumindest der klare Schlussstrich könnte nach ihrem Geschmack sein, immerhin erklärte sie zuletzt: „Man muss sich irgendwann entscheiden, was man möchte. Entweder habe ich mein Herz geöffnet und will das oder halt nicht. Ich kann nicht zwei oder drei Jahre darauf warten, dass eine Entscheidung kommt. Ich brauche schon ein bisschen Sicherheit.“ Wie überraschend der Trennungsbrief für Bianca kam, ist allerdings nicht bekannt.

Weiterlesen:

Kategorien: