Und sie feiert ihr Debüt als ModelBauer sucht Frau: 30 KILO weniger - Das ist das Geheimnis von Iris Abel

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel zeigt es allen: Sie hat 30 Kilo abgenommen und ist jetzt Curvy Model. In Hamburg legte sie ihr Laufsteg-Debüt hin. 
 

Inhalt
  1. "Bauer sucht Frau" goes Runway
  2. Iris Abel als Sex-Bombe? Nicht jeder sieht das positiv
  3. Iris Abel lebt ihren Traum

Das war sicherlich ein ganz besonderer Moment für "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Mit ihren 51 Jahren erobert sie den Laufsteg einer Modenschau in Hamburg. Aber nicht etwa als lustig-rundliche Moderatorin, sondern als toughes Curvy Model! 

Bauer sucht Frau: 25 Kilo weniger – so hat es Iris Abel geschafft!

 

"Bauer sucht Frau" goes Runway

In lässigen, schicken und modernen Looks zeigt die Frau von Bauer Uwe sich im Rampenlicht, das Lächeln einer Siegerin auf den Lippen. Was kaum noch zu sehen ist: Vor einem Jahr wog die Reality-TV-Dame noch 117 Kilo – 30 Kilo mehr als heute! 

Via Instagram lässt Iris Abel ihre Fans an ihrem großen Moment bei den "Kurvenrausch Diversity Fashion Days" in Hamburg teilhaben:

Hashtags wie #curvymodel, #sexywoman und #stolzaufmich unterstreichen die selbstbewusste Message der Brünetten. 

Nach XXL-Zahn-OP: Bauer Uwe freut sich über seine neuen Zähne

 

Iris Abel als Sex-Bombe? Nicht jeder sieht das positiv

Die Kommentare zu den Fotos von Iris auf dem Laufsteg in Hamburg sind gemischt. Viele Fans reagieren positiv, feiern den Look der Bauersfrau und auch deren Mut. "Gänsehautfeeling, wenn man dich ansieht", schreibt ein begeisterter Abonnent beispielsweise. 

Doch es gibt auch kritische Stimmen. Stimmen, die darauf hinweisen, dass Iris Abel mithilfe eines Magenbands abgenommen hat und nicht durch Sport und gesunde Ernährung. "Eine Leistung ist es, aus eigener Kraft abzunehmen und nicht, sich den Magen abbinden zu lassen", mahnt beispielsweise ein Follower an. 

Rührei-Diät: Einfach und bequem abnehmen

 

Iris Abel lebt ihren Traum

Doch um kritische Sprüche muss Iris Abel sich nicht wirklich kümmern. In ihrem Leben geschieht gerade viel Gutes, das sie in vollen Zügen genießen kann. Durch das Abnehmen hat sie nämlich nicht nur den Sprung auf den Laufsteg geschafft, sondern auch den Sprung zurück in den Sattel: 

Jahrelang konnte die "Bauer sucht Frau"-Ikone nicht reiten, weil sie mit fast 120 Kilo schlichtweg zu schwer für ein Pferd war. "Ich würde gern wieder reiten, ohne dass der Gaul unter mir zusammenbricht, weil ich wie ein unbewegliches Michelin-Männchen darauf sitze", klagte Iris Abel 2018 vor ihrer Magen-OP. 

Dieser Traum ging im August 2019 in Erfüllung: 

Mehr Abnehmerfolge:

Kategorien: