Busenblitzer der Stars

busenblitzer der stars lindsay lohan
(1/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Lindsay Lohan

Einst süßer Kinderstar, heute macht Schauspielerin Lindsay Lohan eher mit skandalösen Auftritten von sich reden: Ein Dinner von Chanel besucht sie 2007 in Hollywood ohne BH. Was da wohl Coco gesagt hätte?

busenblitzer der stars jasmine lennard
(2/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Jasmine Lennard

Model Jasmine Lennard gibt auf einer Filmpremiere 2005 in London allzu tiefe Einblicke.

busenblitzer der stars sophie marceau
(3/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Sophie Marceau

Einen gewaltigen Busenblitzer leistet sich Schauspielerin Sophie Marceau („La Boum") 2005 auf dem Filmfestival in Cannes, als sich ihr Kleid selbständig macht.

busenblitzer der stars mel c
(4/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Mel C

Einmal Spice Girl, immer Spice Girl: Das scheint Mel C 2005 in London mit diesem durchsichtigen Kleid unter Beweis stellen zu müssen.

busenblitzer der stars katherine heigl
(5/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Katherine Heigl

Das war knapp! Dank ihrer ausgezeichneten Reflexe kann Schauspielerin Katherine Heigl den Busen-GAU im März 2010 auf einer Preisverleihung in Las Vegas gerade noch abwenden. Der Träger ihres Kleides war gerissen.

busenblitzer der stars carmen electra
(6/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Carmen Electra

Carmen Electra mag durchsichtige Kleider mindestens genau so gerne wie Serena Williams, wie sie auf den „American Music Awards" 2004 in Los Angeles unter Beweis stellt.

busenblitzer der stars serena williams
(7/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Serena Williams

Sitzt noch alles? Tennisspielerin Serena Williams wirft auf einer Filmpremiere 2004 in London einen prüfenden Blick in ihr Dekolleté. Wäre gar nicht nötig gewesen, ihr Kleid ist sowieso durchsichtig.

busenblitzer der stars janet jackson
(8/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Janet Jackson

Es ist der berühmteste Busenblitzer der Geschichte: Wohl jeder erinnert sich an den Moment, als Justin Timberlake Janet Jackson bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf dem Superbowl 2004 in Houston das Oberteil wegriss, um ihr Nippelpiercing geschockten Footballfans zu zeigen.

busenblitzer der stars rihanna
(9/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Rihanna

Rihanna war nicht ganz so schlau. Vielleicht will sie uns 2009 in New York aber auch einfach nur ihr neues Piercing zeigen?

busenblitzer der stars claire danes
(10/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Claire Danes

Schauspielerin Claire Danes hat auf der After-Party der MET-Gala 2009 in New York wohl zu tief ins Glas geschaut. Ihr Mann Hugh Dancy stützt sie zwar, kann aber nicht verhindern, dass ihr Abendkleid verrutscht.

busenblitzer der stars tila tequila
(11/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Tila Tequila

TV-Sternchen Tila Tequila wurde durch ihre Reality-Show auf MTV bekannt, in der die bekennend Bisexuelle eine neue Freundin suchte. Die Show ist vorbei, Tila braucht dringend einen Karriereschub, also schiebt sie im April 2010 ihre erste eigene Single nach, die sie recht freizügig in New York präsentiert.

busenblitzer der stars lady gaga
(12/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Lady Gaga

Smart zeigt sich Lady Gaga 2009 in London: Sie trägt zwar eine transparente Bluse, hat aber daran gedacht, ihre Brustwarzen mit Klebeband vor allzu neugieriegen Blicken zu schützen.

busenblitzer der stars jodie marsh
(13/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Jodie Marsh

Sie wissen nicht, was die Briten als WAG bezeichnen? Schauen Sie sich einfach Jodie Marsh an. Sie ist das Vorzeige-Wife-and-Girlfriend, die Spielerfrau in ihrer reinsten Form. Solariumbraun, stark blondiert und silikonoptimiert. Was so teuer war, will man dann natürlich auch zeigen, wie Jodie es 2008 in London tut.

busenblitzer der stars katie price
(14/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Katie Price

Und noch jemand, der gerne zeigt, was er hat: Berufsluder Katie Price reißt auf ihrer Buchvorstellung in London 2008 begeistert die Arme in die Höhe.

busenblitzer der stars alicia douvall
(15/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Alicia Douvall

Wer ist eigentlich Alicia Douvall? Eins ist klar: Ohne Silikon wäre das englische TV-Sternchen ein Niemand. So zeigt sie uns immerhin stolz ihre OP-Narben, wie dieses Foto von 2008 beweist.

busenblitzer der stars sarah jessica parker
(16/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Sarah Jessica Parker

Schauspielerin Sarah Jessica Parker verzichtet gerne mal auf den BH. An sich nichts Schlimmes, doch sollte sie als alter Hase im Showbiz wissen, dass Blitzlichtgewitter noch jedes Top durchsichtig werden lässt, wie hier bei ihrer Parfumpräsentation 2006 in New York.

busenblitzer der stars kelly rowland
(17/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Kelly Rowland

Kelly Rowland hat sich bei einem Auftritt in Las Vegas im Januar 2011 gegen allzu neugierige Blicke Pflaster auf die Brustwarzen geklebt.

busenblitzer der stars milla jovovich
(18/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Milla Jovovich

Nippel-Alarm! Milla Jovovich passierte dieser Faux-Pas Ende März 2011 bei der Gala anlässlich des 80. Geburtstages von Michail Gorbatschow.

busenblitzer der stars candice boucher
(19/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Candice Boucher

Model Candice Boucher besuchte am 14. Mai 2011 in Cannes die Filmpremiere von „Hearat Shulayim“ in einem durchsichtigen Kleid des Designers Gavin Rajah. Immerhin trug sie noch Unterwäsche, auch wenn man das bei diesem Anblick kaum glauben kann.

busenblitzer der stars lady gaga
(20/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Lady Gaga

Lady Gagas Outfit auf den CFDA Fashion Awards in New York im Juni 2011 zeigte mehr, als dass es verdeckte. Nachdem die Sängerin die schwarze Schleppe ihres Outfits abgelegt hatte, verhüllte nur eine transparente Strumpfhose und ein String ihren Po.

busenblitzer der stars kelly rowland
(21/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Kelly Rowland

Bei einem Auftritt in einem Club Mitte August 2011 zeigte Sängerin Kelly Rowland freizügig ihre Brust – ob gewollt oder nicht, das bleibt ihr Geheimnis.

busenblitzer der stars rihanna
(22/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Rihanna

Ohne BH feiert es sich viel besser! Das findet zumindest Rihanna, die auf der Silvesterparty von Rapper Sean „Diddy“ Combs am 31.12. 2011 in Miami ins neue Jahr rutschte – und einen Blick auf ihr Brustwarzenpiercing frei gab.

busenblitzer der stars melody thornton
(23/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Melody Thornton

Nichts zu verstecken hatte Melody Thornton auf der „Elle’s Women in Music“-Veranstaltung in Hollywood am 11. April 2012. Die Ex-Pussycat-Doll erschien in einem durchsichtigen Kleid und präsentierte ihren blanken Busen. Wir sagen da nur: „Melody, pack deine Brüste ein!“

busenblitzer der stars jennifer lopez
(24/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Jennifer Lopez

Jennifer Lopez zeigte bei einem Konzert im Oktober 2012 in Bologna mehr Brust als ihr lieb sein dürfte. Und das ist nicht JLos einziges Busen-Malheur: Schon im Juni 2011 durfte alle Welt einen Blick auf ihre rechte Brust erhaschen, als sie sich in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ auf Mallorca zu weit nach vorne beugte.

busenblitzer der stars rihanna
(25/44) Instagram

Busenblitzer der Stars: Rihanna

Rihanna zeigte sich für ein Foto-Shooting mal wieder fast nackt: Nur mit einer Felljacke und einem schwarzen BH bekleidet, kniete sie vor einem Kamin und zeigt ihren knackigen Po. Am 8. Dezember 2012 postete ihre Freundin Melissa Forde die Bilder auf Instagram. Manche Fans zeigten sich erregt, andere regten sich eher über das Glas Wein und die Zigarette auf.

busenblitzer der stars nicole scherzinger
(26/44) Getty Images

Busenblitzer der Stars: Nicole Scherzinger

Ob Nicole Scherzinger zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass ihr Kleid im Blitzlicht durchsichtig wurde? Immerhin hatte sie ihre Brustwarzen mit Nippel-Covern abgeklebt. So besuchte sie die National Television Awards in London am 23. Januar 2013.

busenblitzer der stars jennifer aniston ohne bh
(27/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Jennifer Aniston ohne BH

Ihre neue Filmrolle in „Squirrels to the Nuts” verlangt Jennifer Aniston (44) so einiges ab. Sie muss nicht nur ihre langen blonden Haare unter einer wuscheligen Bob-Perücke verstecken. Nein, sie drehte am 23. Juli 2013 eine Filmszene ohne BH unterm T-Shirt. Und morgens in New York war’s wohl noch etwas frisch. Jedenfalls konnte man Jennifer Anistons Brustwarzen deutlich unter dem Top erkennen. Ob die Verlobte von Justin Theroux wohl froh ist, wenn dieses Filmprojekt vorbei ist? Rihannas Intim- und Busenblitzer gibt’s auf der nächsten Seite.

busenblitzer der stars rihanna
(28/44) Wenn

Busenblitzer der Stars: Rihanna

Für den Besuch eines Nachtclubs im Juni 2013 in London kleidete sich Rihanna in ein schillerndes Crop Top mit offenem Rücken. Eine etwas unpraktische Kleiderwahl, wie sich beim Einstieg ins Auto zeigte. Denn da Rihanna auf einen BH verzichtete, gab sie den Blick auf ihren nackten Busen frei. Absicht oder Versehen? Wir gehen zumindest davon aus, dass ihr der Fauxpas nicht sonderlich leid tut … Rihanna liebt die Freizügigkeit: Ihre heißesten Bilder zeigen wir hier! Miley Cyrus' Busenblitzer gibt's auf der nächsten Seite.

rihanna unten ohne bei konzert
(29/44) Wenn

Rihanna unten ohne bei Konzert

Peinliche Intimpanne für Rihanna! Die „Diamonds“-Sängerin kam bei einem Konzert in Polen am 7. Juli 2013 ohne Höschen unter der knappen Shorts auf die Bühne. Beim performen passierte dann, was passieren musste: Rihannas Hose verrutschte und gab den Blick frei auf ihre unbedeckte Intimzone. Absicht oder Versehen? Wir tippen ja eher auf ersteres, denn Rihanna zeigt sich gerne freizügig. Einen ihrer vielen Busenblitzer zeigen wir im nächsten Bild!

busen blitzer der stars lady gaga zeigt nippel im wurstpellen kleid
(30/44) Wenn

Busen-Blitzer der Stars: Lady Gaga zeigt Nippel im Wurstpellen-Kleid

Lady Gaga ist nach ihrer langen, krankheitsbedingten Pause zurück – mit neuer Musik, neuem Look und neuen Skandalen. Zu ihrem Comeback 2013 zeigt sie sich schwarzhaarig, ihr Faible für Nacktheit ist jedoch noch ganz das Alte. Am 15. August 2013 sah man sie aus der Nobel-Absteige „Chateau Marmont“ in Los Angeles spazieren. Dabei bot die Sängerin jedoch einen zweifelhaften Anblick. Zwar hat die Monster-Mutter nach ihrer Hüftoperation und langen Genesungsphase wieder deutlich abgenommen, das Lederkleid war ihr jedoch trotzdem viel zu eng. Unter dem Stoff ließ sie derb ihre Brustwarzen durchblitzen. Dazu wählte Gaga ein reichlich gewöhnungsbedürftiges Make-Up. Wahrscheinlich wollte sie gemäß dem Titel ihres neuen Albums „PopArt“ selbst zum Kunstobjekt werden. Stattdessen wirkte sie leider reichlich billig. „Applaus“ heißt ihre neue Single – von uns erntet sie für diesen Auftritt jedoch keinen. Dagegen eher ungewöhnlich: Auch Jennifer Aniston offenbart mal Brustwarzen. Wie das aussieht, zeigen wir im nächsten Bild.

busen blitzer der stars anja rubik lieferte nippelschau auf dem laufsteg
(31/44) Getty Images

Busen-Blitzer der Stars: Anja Rubik lieferte Nippelschau auf dem Laufsteg

Bei den Models auf den großen Laufstegen der Welt ist es im Grunde keine Seltenheit mehr, mal die ganze Brust zu sehen. Die Designer nennen das wohl eine kreative Laune. Natürlich ist zu vermuten, dass sie sich damit nur ins Gespräch und ihre Runway-Fotos in die Medien bringen wollen. Nun zeigte auch Star-Model Anja Rubik ihre Brustwarze, was in diesem Fall allerdings eher nach Versehen aussah. Beim Präsentieren der Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion von Gucci während der Fashion Week in Mailand präsentierte die Polin unter anderem eine Kombination aus durchsichtigem Oberteil und BH. Als wäre das noch nicht sexy genug, spitzte eine Brustwarze aus dem Teil im futuristischen Fetisch-Look. Versehen oder Absicht – skandalös ist das bei einer Designer-Show wahrlich nicht mehr, sondern lediglich ein neckischer Blickfang.

busen blitzer der stars miranda kerrs neckisch winziger nippelblitzer
(32/44) Miranda Kerr/Instagram

Busen-Blitzer der Stars: Miranda Kerrs neckisch winziger Nippelblitzer

Miranda Kerr versteht es Männerphantasien zu entfachen und auch Frauen zweimal hinsehen zu lassen. Zu Zeiten, in denen Miley Cyrus mit ihren 20 Jahren splitternackt auf einer Abrissbirne reitet und die Models auf den exklusiven Designer-Laufstegen die gesamte Brust bloß stellen, ist weniger eben manchmal mehr. Für ein neues Shooting aalte sich der „Victoria’s Secret“-Engel leicht bekleidet auf einem Bett. Per Instagram veröffentlichte sie am 27. September 2013 ein Foto vom Set. Siehe da, unter dem seidenen, halb über sie drapierten Laken blitzt der winzige Ansatz ihrer Brustwarze hervor. Das wiederum sieht wesentlich verführerischer und erotischer aus als alle Nacktheit, die derzeit anderswo regiert. Anja Rubiks Nippelschau auf dem Laufsteg gibt's im folgenden Bild.

busenblitzer der stars rihanna im freizuegigener jahre look
(33/44) Rihanna/Instagram

Busenblitzer der Stars: Rihanna im freizügigen 20er-Jahre-Look

Rihanna als platinblondes Flapper-Girl mit neckischem Kurzhaarschnitt, Wasserwellen und knatschpinken Augenbrauen? Das hat man so wohl noch nie gesehen, während ihre Brustwarzen bereits zum wiederholten Mal durchs Internet schwirrten. Für den Dreh ihres neuen Videos zu „Pour it Up“ von Kopf bis Fuß eingeölt präsentierte sich die Sängerin am 29. September 2013 derart freizügig auf Instagram. Am Leib trug sie lediglich ein hauchdünnes Negligé, das die Brüste durchblitzen ließ. Auf der Aufnahme ebenfalls ersichtlich: RiRi trägt noch immer ihr erotisches Nippel-Piercing – was nun wiederum nicht ganz zum 20er Jahre-Stil des Fotos passt. Den subtil-sexy Busenblitzer von Miranda Kerr gibt's im nächsten Bild.

busenblitzer der stars miley cyrus zeigt ihren intimbereich
(34/44) Miley Cyrus / Twitter

Busenblitzer der Stars: Miley Cyrus zeigt ihren Intimbereich

Dass Miley Cyrus sich in Skandalösem wirklich noch selbst übertreffen kann, grenzt schon an ein Wunder. Doch genau das gelang ihr am 3. Oktober 2013, als Star-Fotograf Terry Richardson einige besonders schlüpfrige Aufnahmen von ihr auf seinem Tumblr veröffentlichte. Darauf zeigt die 20-jährige Skandalnudel auf einer Einstellung nicht nur ihre Brustwarze in voller Blüte, sondern zudem auf einer anderen Aufnahme ihre Intimregion. Zahlreiche Aufnahmen präsentieren sie in derben Posen, während sie mit einer Softdrink-Dose einen Penis simuliert. Mit einem knappen String-Leotard bekleidet, offenbart sie nahezu alles von ihrem Unterleib, wie ihr neues Twitter-Profilfoto seit dem 4. Oktober 2013 demonstriert. Ist das, was Miley Cyrus derzeit betreibt noch eine schlaue PR-Strategie zur anstehenden Veröffentlichung ihres Albums „Bangerz“, oder verliert sie nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth wirklich jegliches Maß und Ziel? Rihannas Brustwarzen-Inszenierung gibt's im nächsten Bild.

busenblitzer der stars miranda kerr fast nackt
(35/44) Chris Colls/ Instagram

Busenblitzer der Stars: Miranda Kerr fast nackt

Heiß! Miranda Kerr ließ für einen Fotografen jetzt alle Hüllen fallen. Möchte sie damit Orlando Bloom eifersüchtig machen? Wir wissen es nicht. Sicher ist nur eins: Die 30-Jährige sieht auf diesem Bild unglaublich toll aus. Die Aufnahme stammt von Fotograf Chris Colls, der das sexy Foto des Models Ende Oktober 2013 auf Instagram postete – zensiert mit einem schwarzen Balken. Verführerisch posiert Miranda Kerr nur mit einem Laken bedeckt für die Kamera. Dabei zeigt die junge Mutter mal wieder was für einen unglaublichen Körper sie hat. Ob die Männer jetzt wohl Schlange stehen? Wir sind gespannt, wer diesen Anblick als nächstes wieder öfters genießen darf. Wie Kim Kardashians Busenblitzer aussieht zeigt das nächste Foto.

kendall jenner laesst ihren busen blitzen
(36/44) Russell James/Instagram

Kendall Jenner lässt ihren Busen blitzen

Kaum 18 geworden, schon wird sie wild! Kendall Jenner, kleine Halbschwester von Kim Kardashian, zeigte sich beim Shooting mit Russell James jetzt ungewohnt offenherzig. Unter einem durchsichtigen Netzkleid trug sie rein gar nichts, und ließ ihren Busen inklusive Nippel ordentlich blitzen . Das Foto veröffentlichte der Fotograf am 19. November 2013 auf seinem Instagram-Profil. Das Shooting fand für die New Yorker Model-Agentur „The Society“ statt, demnächst sollen wohl noch weitere heiße Fotos von Kendall Jenner veröffentlicht werden. Die Schwester von Kylie Jenner gilt schon jetzt als einer der einflussreichsten jungen Menschen der Welt. Da sind Kim Kardashians Tage wohl gezählt ... Miranda Kerr hüllenlos gibt's im nächsten Bild.

tessa bergmeier zeigt ihren busen
(37/44) Tessa Bergmeier/Facebook, Wenn

Tessa Bergmeier zeigt ihren Busen

Was tut man nicht alles, um im Gespräch zu bleiben! Tessa Bergmeier, Ex-Kandidatin bei GNTM 2009 , ließ jetzt ihren Busen blitzen. Unfreiwillig oder freiwillig, das bleibt dem Auge des Betrachters überlassen. Eigentlich wollte die 24-Jährige nur ihr neues Tattoo-Motiv präsentieren, aber hätte man das Oberteil wirklich so weit hochziehen müssen, um das in der Hüftgegend platzierte Tattoo vorzuführen? Zumal die undefinierbare Körperkunst auch irgendwie unfertig wirkt ... Wie man wesentlich stilvoller Busen zeigt, führt Topmodel Julia Stegner auf der nächsten Seite vor.

busen blitzer der stars miranda kerrs mit doppeltem nippelblitzer
(38/44) Terry Richardson

Busen-Blitzer der Stars: Miranda Kerrs mit doppeltem Nippelblitzer

Wiederholungstäterin Miranda Kerr ließ sich im Dezember 2013 von Terry Richardson nur in Spitzenunterwäsche ablichten. Ein doppelter Nippelblitzer und viel nackte Haut gehören da schon fast zum guten Ton. Wenn sich die 30-Jährige nicht gerade freizügig ablichten lässt, jettet sie wie eine wilde Hummel durch die Weltgeschichte, um ihre ganzen Modeljobs zu absolvieren. Noch-Ehemann Orlando Bloom kümmert sich um das gemeinsame Söhnchen Flynn. Wir finden’s gut, dass Miranda Kerr selbstbewusst weiter an ihrer Karriere arbeitet, ob man dabei allerdings immer so viel Haut zeigen muss, ist wieder ein anderes Thema. Welche Ex-GNTM-Kandidatin unlängst einen unfreilligen Nippelblitzer hatte, verrät das nächste Bild.

busen blitzer der stars nicki minaj zeigte unterbrust
(39/44) Wenn

Busen-Blitzer der Stars: Nicki Minaj zeigte Unterbrust

War dieser Busenblitzer von Nicki Minaj beabsichtigt oder bedachte sie die Perspektive nicht, als sie am 1. Juni beim Hot 97 Jam auf die Bühne trat? Der erste Blick auf ihre Brustwarze ist es ja nicht, und die Rapperin risikiert mit ihrer gewagten Kleiderwahl gern mal intime Einblicke.

busen blitzer der stars poppy delevingne auf selfie mit nippelblitzer
(40/44) Getty Images, @poppydelevingne on Instagram

Busen-Blitzer der Stars: Poppy Delevingne auf Selfie mit Nippelblitzer

Poppy Delevingne veröffentlichte am 17. Juni 2014 auf Instagram (@poppydelevingne on Instagram) ein Selfie aus der Garderobe eines Fotoshootings , auf dem sie stolz ihre Valentino-Robe vorzeigte. Nicht nur das, in der Pose ließ sie auch ihre Brustwarze vorblitzen. Panne? Wohl kaum!

busen blitzer der stars jennifer lawrence praesentiert sideboob
(41/44) Wenn

Busen-Blitzer der Stars: Jennifer Lawrence präsentiert Sideboob

War ein Sideboob von diesem Ausmaß von Jennifer Lawrence beabsichtigt? Am 7. Juli 214 erschien sie im Kleid von Dior zur Modenschau des Designers im Rahmen der Paris Fashion Week, zeigte dabei jedoch ungewohnt viel. Eines wäre hiermit wenigstens hinlänglich bewiesen: Am Busen von Jennifer Lawrence ist alles Natur.

busen blitzer der stars kristen stewart mit fiesem nippel blitzer
(42/44) Getty Images

Busen-Blitzer der Stars: Kristen Stewart mit fiesem Nippel-Blitzer

Ups! Das war dann wohl eher nicht so geplant! Kristen Stewart präsentiert sich normalerweise immer sehr stilvoll und ist definitiv nicht für freizügige Outfits bekannt . Doch bei den Hollywood Film Awards am 14. November 2014 trat sie mit ihrem Look voll ins Fettnäpfchen. Und das auch noch vor ihrem Ex Robert Pattinson, der gut gelaunt im Publikum saß. Als Kristen Stewart eine Rede auf Julianne Moore hielt, die als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, blitzten ganz unverfroren ihre zwei Nippel hervor. Autsch! Doch wundern musste man sich eigentlich nicht, denn ihr Outfit war dafür wie gemacht. Die 24-jährige Schauspielerin trug eine Kombination aus einem grobmaschigen Top und weißem Kleid. Das Problem: Ihr Dress reichte wohl nicht ganz so hoch, wie die Stylisten sich das gedacht hatten. Kann passieren, aber trotzdem ein peinlicher Moment.

busen blitzer der stars miley cyrus zeigt nippel in paris
(43/44) Getty Images

Busen-Blitzer der Stars: Miley Cyrus zeigt Nippel in Paris

Das kommt davon wenn man keinen BH trägt! Miley Cyrus wurde am 09. September 2013 bei ihrem Aufenthalt in Paris Opfer ihrer Drunter-lieber-ohne-Lust. Denn als die Sängerin nach einem Radio-Interview nach Draußen trat und mit ihren Händen und Armen das Blitzlichtgewitter der Fotografen abschirmte, enthüllte sie ihre rechte Brustwarze. Die Busen- oder Nippelblitzer der Hollywood-Promis schockieren kaum mehr. Trotzdem würden die meisten Stars diese Outfit-Pannen natürlich lieber vermeiden. Nachdem sich Miley Cyrus gerade erst splitternackt in ihrem neuen Video „Wrecking Ball“ der Welt präsentiert hat , stellt sich allerdings die Frage: Ist dieser Busenblitzer einfach ein weiterer PR-Stunt? Wundern würde es uns nicht! Lady Gagas doppelten Busenblitzer zeigt das nächste Bild.

julia stegner zeigt ihren busen
(44/44) Julia Stegner für 25 Magazine/Instagram

Julia Stegner zeigt ihren Busen

Was will sich Julia Stegner denn gerade beweisen? Nach dem sexy Po-Bild folgte jetzt der Busenblitzer. Am 2. Dezember 2013 postete das Model ein Foto von sich, auf dem ein T-Shirt gerade das Nötigste bedeckt. Zu dem Bild kommentierte die 29-Jährige: „Ein großes Dankeschön an meine tolle Trainerin Andrea Mitchelle dafür, dass sie mich fit hält.“ Die Aufnahmen entstanden im Rahmen einer Fotostrecke für das „25 Magazine“, für die Julia Stegner auch schon ihren Po präsentiert hatte. Wie sexy Kendall Jenner posieren kann zeigt das nächste Foto.