So einfachCellulite bekämpfen: Mit dem Jade-Kamm einfach die Dellen wegkämmen

Ein neues Beauty-Tool aus Fernost verspricht schnelle Hilfe gegen Cellulite. Doch kann der Jade-Kamm die ungeliebten Dellen wirklich verschwinden lassen? 

Den Jade-Rolle fürs Gesicht kennen wir bereits, jetzt kommt der Jade-Kamm. Mit seinen kleinen, stumpfen Zacken bekämpft er auf Basis der "Yang-Sheng"-Medizin effektiv Cellulite. Doch was kann das Beauty-Tool aus Fernost, das nicht nur schlanker machen, sondern auch im Handumdrehen fiese Dellen an den Oberschenkeln verschwinden lassen soll? 

 

Glatte Beine dank der Hayo'u Methode

Schon seit Jahren schwören Frauen weltweit auf die Wirkung der Bürstenmassage. Über die Lymphdrainage werden Giftstoffe aus dem Gewebe gefördert und die Haut wird wieder glatt und prall. Der Jade-Kamm soll durch Akupressur eine ähnliche Wirkung haben. Doch das Beauty-Tool kann noch mehr. Entsprechend der Traditionellen Chinesischen Medizin weckt der Jade-Kamm auch das Chi (Lebensenergie) in deinen Meridianen und löst Blockaden. Das wiederum reduziert Stress und Kopfschmerzen und kann sogar beim Abnehmen helfen. 

So funktioniert der Jade-Kamm: 

Ziel der Massage mit dem Jade-Kamm ist es, die Lebensenergie in deinen Meridianen zu wecken. Die Meridiane verlaufen auf der Vorderseite deines Körpers über den Rücken. Mit dem Jade-Kamm folgst du diesen Linien. So wird die Durchblutung angeregt, Wassereinlagerungen aus dem Körper entfernt und Cellulite gemindert. Gleichzeitig wird der Energiefluss angeregt und Blockaden gelöst. 

Eine tolle Alternative um unerwünschten Dellen zu Leibe zu rücken. Promis und Supermodels schwören bereits auf die Methode. Und wo gibt es den Jade-Kamm? Zum Beispiel im Online-Shop von Currentbody für ca. 43 Euro. 

 

Weiterstöbern: 

Übungen gegen Cellulite: Sophia Thiel zeigt ihre 5 effektivsten Moves

Anti-Cellulite-Rollout: Cellulite bekämpfen mit der Faszienrolle

Lipomassage: Weniger Cellulite, straffe Haut und Fettreduktion

 

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte