2 unvergleichliche FamilienCheck24 Familien: Wer sind die Darsteller aus den Werbespots?

Manche hassen sie, andere lieben sie, aber alle kennen sie - Familie Kruger und Familie Bergmann aus der Check24-Werbung. Doch wer sind die Menschen hinter den Werbegesichtern? Wir verraten es. 

Die Check24-Werbung spaltet die Nation, denn entweder liebt man oder hasst man die Werbung, in der die Familien Kruger und Bergmann im ständigen Konkurrenzkampf stehen, wer denn gerade das größere Schnäppchen geschlagen hat. Doch wer sind eigentlich die Protagonisten aus der Werbung von Deutschlands größtem Vergleichsportal? 

 

Wer sind die Darsteller von Familie Bergmann? 
 

 

Happy Season 3 from the Bergmans! #check24 #munich #bavariafilmstadt

Ein Beitrag geteilt von Angie DeGrazia (@angiedegrazia) am

Familien Oberhaupt Joe Bergmann wird verkörpert von dem amerikanischen Schauspieler Matthew Downs, er wirkte bereits in Serien wie "The Middle" und "How to Get Away wiht Murder" mit. Seine Frau Nina spielt Angie DeGrazia, die man aus US-Serien wie "Hawaii Five-O" und "Revenge" kennt. Sohnemann Tim Bergmann ist der bisher noch unbekannte Jungschauspieler Alex Vuko.

 

But then he changed my mind...

Ein Beitrag geteilt von Ariel Yasmine🍒 (@moncherielle) am

Töchterchen Mary Bergmann alias Ariel Yasmine hat sich mit ihren aufreizenden Posen mittlerweile eine kleine Fanbase auf Instagram aufgebaut. Neben der Schauspielerei arbeitet sie noch als Model und Tänzerin. 

 

Wer sind die Darsteller von Familie Kruger? 
 

 

Just another German Sitcom family! #check24 #funonset #actorslife #livingthedream

Ein Beitrag geteilt von Angie DeGrazia (@angiedegrazia) am

Nachbarn und ewige Konkurrenten bei der Schnäppchenjagd sind Sven Kruger alias Randy McDowell und Susi Kruger, gespielt von Taylor Cathcart. Beide arbeiten in den USA als Schauspieler, allerdings in eher kleineren und unbekannteren Produktionen.

In Deutschland bekannt sind dagegen die Synchronstimme von Nina Bergmann, gesprochen von Lara Wurmer und Susi Kruger, gesprochen von Angela Wiederhut. Beide Stimmen kennen wir aus Kinderfilmen wie Heidi, Prinzessin Lillifee oder Pokemon. 

 

Warum sind die Spots so schlecht synchronisiert? 

Das ist tatsächlich Absicht. Die Macher entwickelten in den USA die Reihe von Sitcommercials. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Sitcom und Commercial (Werbung). Als Vorbild dienen die klassischen Sitcoms der USA der 80er-Jahre. Permanente Lacher vom Band und schlechte Synchronisation sind also Teil des Konzepts. Gedreht wurden die Spots in der Bavaria Filmstadt in München. 

Bisher gibt es rund 20 Folgen von der Sitcommercial "2 unvergleichliche Familien". Egal ob Kredite, Reisen, Urlaub, Strom, Mietwagen, Versicherungen oder Handy-Tarife - die Check24-Familien finden immer den besten Tarif. Seit dem 11. September 2016 präsentieren die beiden unvergleichlichen Familien übrigens das Vergleichsportal Check24.

Weiterlesen: 

Lätta-Werbung mit Skyr: Wer ist dieser Model-Mann?

Shitstorm: Aldi Süd wirbt mit zu braven Teenagern für AC/DC und Kiss-Shirts

YES Torty zum Weltfrauentag: Ist das euer Ernst, Nestlé?

Kategorien: