"Adam sucht Eva"

Collins Egege: Alles, was du über ihn wissen solltest

Collins Egege ist einer von acht Promi-Kandidaten, die bei "Adam sucht Eva" die große Liebe suchen - so wie Gott sie schuf! Doch woher kennt man ihn?

Collins Egege: Alles was du über ihn wissen solltest
Foto: CHRISTOPH KASSET/RTL ZWEI
Auf Pinterest merken

Kaum dass "Adam sucht Eva" über die heimische Mattscheibe flimmert, fragen sich viele: Wer ist eigentlich Collins Egege (34)? Und was noch viel wichtiger ist: Wie soll die Traumfrau des RTL2-Hotties aussehen? Immerhin will Collins Egege bei "Adam sucht Eva" die ganz große Liebe finden!

Auch interessant:

Wer ist Collins Egege? Alle Fakten über den "Adam sucht Eva"-Anwärter

Bereits seit zwölf Jahren ist Collins Egege als Model tätig, stolziert über die wohl größten Laufstege dieser Welt und steht für Hugo Boss, Ralph Lauren und Adidas vor der Kamera. Sogar mit Snoop Dog und Rihanna hat er in der Vergangenheit bereits zusammen gearbeitet. 2019 gründete er mit Heinz Jungclaussen die Model Agentur "All Eyes Models". Nun sucht der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann aus Nigeria bei "Adam sucht Eva" die ganz große Liebe!

Doch wie sollte seine Traumfrau aussehen? Steht er eher auf schüchterne Blondinen, auf die rassige Brünette oder tätowierte Rothaarige? Fest steht, Collins Egege hat keine allzu hohen Ansprüche: "Ich bin mit niemandem verheiratet und habe keine Box, wo ich Dinge abhake, dann bin ich ja nicht mehr offen." Nur kurvig sollte seine Traumfrau sein! "Vorne Motorhaube hinten Kofferraum", so beschreibt der 34-Jährige seine Traumvorstellung einer Frau, die er auch gerne als „Coca-Cola“-Figur bezeichnet.

Wer den "Adam sucht Eva"-Promi erobern will, sollte vor allem eines können: Kochen! "Ich liebe es, bekocht zu werden. Wenn man für mich kocht, erobert man mein Herz. Liebe geht durch den Magen. Und mein Magen ist groß", schwärmt Collins Egege.

Kein Problem mit dem Nacktsein: Collins Egege liebt sein Eight-Pack

Mit dem Nacktsein bei "Adam sucht Eva" hat Collins Egege natürlich kein Problem! Immerhin stählte er in abertausenden Gym-Sessions seinen Body. "Nackt sein ist wunderschön. Wir können uns ruhig zeigen. Es ist nichts Falsches dabei. Ob ich das jetzt zuhause mache oder vor der Kamera, man kann überall etwas Negatives rausziehen. Aber wenn man es neutral beobachtet, ist es wunderschön. Es sind zwei Menschen, die sich daten wollen. Ob das jetzt bekleidet ist oder nackt. Und wenn es funkt, dann funkt es auch zwischen den Augen und nicht da unten", erklärte das Model im RTL2-Interview.

Ihr wollt wissen, was bis dato die größten Trash-Eklats im TV waren? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: CHRISTOPH KASSET/RTL ZWEI