Corona-Lockdown: So funktioniert das Sex-Leben von Eltern!
Im Corona-Lockdown Sex haben, während die Kinder 24/7 zu Hause sind? Klingt schier unmöglich. Aber ein Paar aus den USA hat die Lösung.
Sex zu haben ist im Alltag unterzubringen ist für viele Paare gar nicht so leicht - vor allem, wenn man Kinder hat. Sind die aufgrund des Lockdowns permanent zu Hause, rückt die Zweisamkeit in noch weitere Ferne. Doch ein amerikanisches Eltern-Paar zeigt, wie sich das Schäferstündchen dennoch umsetzen lässt.
Sex im Lockdown? So geht's!
Das Ehepaar Cohen aus Pennsylvania in den USA sagt seinen Kindern ganz einfach, wenn es sich zum Sex zurückzieht. Jamie Beth erzählte der Huffington Post, wie sie das ihren Kindern erklärte: "Wenn ich die Tür schließe und den Ventilator im Flur einschalte, lasst ihr uns bitte in Ruhe. Wir haben Sex." Für die Kids sei das kein Problem gewesen: Sie hätten gekichert und ihre Eltern dann auch in Ruhe gelassen, sobald der Ventilator summte und die Schlafzimmertür geschlossen war.
Offener Umgang mit Sex
Für das amerikanische Paar war klar, dass ihre Kinder nicht verklemmt aufwachsen lassen wollten. Da aber die Situation Sex zu haben durch Homeschooling und Co. immer schwerer wurde, hätten sie sich zu diesem Umgang entschieden. Mutter Jamie Beth erklärt gegenüber RTL: "Ich wollte nicht, dass die Kinder denken, für Sex müsste man sich wegschleichen. Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen Diskretion und Privatsphäre."
Verwandte Themen: