Das große Jubiläum

Der Bachelor bei RTL: Was machen die TV-Junggesellen der letzten 10 Staffeln heute?

Bachelor Niko Griesert sorgt nach dem Ende der akutellen Staffel der Kuppelshow für jede Menge Wirbel. Der perfekte Zeitpunkt, um zu checken, was die vergangenen RTL-Junggesellen heute so treiben.

Foto: TVNOW

Der Bachelor bei RTL: Was machen die TV-Junggesellen der letzten 10 Staffeln heute?

Bachelor Sebastian Preuss hat im Finale der zehnten Staffel der Kuppelshow gerade für einen riesigen Eklat gesorgt, indem er die finale Rose einfach für sich behielt. Der perfekte Zeitpunkt, um zu checken, was die vergangenen RTL-Junggesellen heute so treiben. 

Immerhin lief die erste Staffel von "Der Bachelor" vor über 17 Jahren im TV! 

Prinz gesucht? Diese männlichen Royals sind Single

"Der Bachelor": Eine Zeitreise

Hand aufs Herz: Wer kann sich noch daran erinnern, dass Paul Janke 2012 gar nicht der erste Bachelor war? Wer weiß, wo Staffel 1 bis 3 gedreht wurden? Und wie war das nochmal mit Angelina Heger: Hat sie je einen Bachelor abbekommen?

All diesen Fragen widmen wir uns in dieser Bildgalerie!

Parship-Studie: Jeder zweite Single steht auf den (Ex-)Partner eines Freundes!

Was machen die RTL-Junggesellen heute?

Außerdem im Mittelpunkt unseres Interesses: Was ist aus den Bachelors geworden? Haben sie die große Liebe im TV gefunden – und viel wichtiger noch: behalten? Treiben sie sich immer noch im Rampenlicht herum oder haben sie die Kameras aus ihrem Leben verbannt? 

So viel verraten wir jetzt schon: Das Konzept der RTL-Kuppelshow ist bei den wenigsten aufgegangen. Umso besser aber für die Zuschauer, die sich über jede Menge Drama, Liebe, Trennungen und sogar Babynews freuen dürfen. 

Weiterlesen: