SchamhaarDiese Intimfrisur mögen Männer bei Frauen am liebsten

Welche Intimfrisur mögen Männer am liebsten? Eine aktuelle Umfrage verrät, welche Schambehaarung Männer bei Frauen am attraktivsten finden.

Inhalt
  1. Die liebste Schamhaar-Frisur der Männer
  2. Die zweitliebste Schamhaar-Frisur der Männer
  3. Wie die Schamhaare das Dating-Verhalten von Männern beeinflussen

Welche Form der Schambehaarung mögen Männer an Frauen am liebsten? Genau das wollte das Portal AskMen.de herausfinden und fragte die Herren der Schöpfung explizit: Wie mögt ihr die Intimfrisur von Frauen am liebsten? Die Vorlieben in Sachen Schamhaarfrisur bei Frauen sind absolut eindeutig.

 

Die liebste Schamhaar-Frisur der Männer

Eine deutliche Mehrheit der mehr als 5000 befragten Männer, immerhin 41 Prozent, ist nach wie vor Feuer und Flamme für den Brazilian Cut, bei dem kein einziges Schamhaar im Intimbereich der Frau stehen bleibt. Das kindliche Aussehen einer komplett blank rasierten Vulva finden Männer also weiterhin besonders attraktiv.

Das ist auch insofern keine Überraschung, als inzwischen wahrscheinlich auch kaum ein Mann sich noch daran erinnern kann, wie eine erwachsene Frau mit ausgewachsenen Schamhaaren aussehen kann.

Das ist insofern wirklich schade, als das Rasieren, Wachsen und Epilieren ganz schön zeitaufwändig ist. Außerdem ist Schamhaar eigentlich so gesund und dient zum Beispiel dazu, unsere Vagina vor schädlichen Eindringlingen zu schützen.

 

Die zweitliebste Schamhaar-Frisur der Männer

Ein bisschen Entspannung in Sachen Intimfrisur zum Glück doch. Immerhin 38 Prozent der Männer gaben an, dass sie auch gut damit leben können, wenn noch einige Schamhaare zu sehen sind und diese gut getrimmt und gepflegt aussehen.

Video: 7 schicke Ideen für deine Schamfrisur

 

Was die Männer gar nicht mögen, ist klar und deutlich die natürliche Behaarung. Nur fünf Prozent der Männer könnten damit leben, wenn die Frauen ihre Schambehaarung ohne jegliche Begrenzung wachsen ließen.

 

Wie die Schamhaare das Dating-Verhalten von Männern beeinflussen

Die Umfrage von AksMe.com hat erstaunlicherweise noch etwas enthüllt: und zwar, dass Männer zwar gewisse Vorlieben haben, was die Intimfrisuren von Frauen angeht. Dass diese Vorlieben aber nicht unbedingt bedeuten, dass sie nichts mit einer Frau anfangen wollen, deren Schambeharrung nicht ihren Idealvorstellungen entspricht.

Einer der befragten Männer sagte dazu: „Auch wenn ich gewisse Vorlieben habe, hat letzten Endes die Frau zu entscheiden, wie sie im Intimbereich aussehen möchte. Wenn ihr etwas anderes gefällt als mir, würde das nicht bedeuten, dass ich sie nicht mehr daten wollen würde. Schließlich hat sie ganz bestimmt die Variante gewählt, mit der sie sich am attraktivsten fühlt. Warum sollte ich das ändern wollen?

Egal, für welche Intimfrisur sich Frau also entscheidet, kein Mann findest sie auf Grund dieser Entscheidung weniger attraktiv. 

***

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Hier weiterlesen: 

 

Kategorien: