Nach seinem Tod

Eklat um Willi Herrens Beerdigung: Spenden-Aktion vorzeitig beendet!

Neue Unruhe nach Willi Herrens Tod: Eine Spenden-Aktion für den Star sorgt für Unstimmigkeiten.

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Nach dem Tod von Willi Herren kehrt bei der Familie des Verstorbenen einfach keine Ruhe ein. Zuletzt kam raus: In der Nacht nachdem der Schauspieler leblos aufgefunden wurde, haben sich Unbekannte Zutritt zu seiner Kölner Wohnung verschafft und wertvolle Gegenstände geklaut.

Willi Herren: Seine Familie ruft zu Spenden für die Beerdigung auf

Nun gibt es neue Probleme - und die haben mit der Finanzierung der Beerdigung des TV-Stars zu tun. Wie RTL erfahren haben will, könnte Willi auf dem Melaten Friedhof in Köln beerdigt werden. Wann die Beisetzung stattfinden, ist nicht bekannt.

Doch die Organisation sorgt jetzt für Unstimmigkeiten. Die Familie des Promis soll kurz nach seinem Tod zu Spenden für seine Beerdigung aufgerufen haben. Das berichtet der Sender weiter. Mittlerweile ist der Spendenaufruf auf der Instagram-Seite von Willis Schwester Anna Maria verschwunden.

Jasmin Herren stoppt Spendenaktion für Willi

Die Spendenaktion kam vor allem bei einer Person nicht gut an: Willis Ehefrau Jasmin. Diese stellt jetzt auf ihrem Instagram-Kanal klar: "Es ist nicht erforderlich, die Beerdigung meines Ehemannes über Spenden zu finanzieren. Ich habe bereits alle finanziellen Angelegenheiten erledigt." Deshalb bitte sie darum, alle Spenden zu stoppen.

"Ich bitte dringend darum keine weiteren Aufrufe einzurichten", betont sie. Zusätzlich zum Beitrag nutzt sie den Hashtag #Pietät - eine Anspielung auf Willis Familie? Mit der soll sich Jasmin Herren während ihrer Ehe mit Willi nicht gut verstanden haben.

Jasmin Herren: Zusammenbruch und in ärztlicher Behandlung nach Willis Tod

Auch bei der Trennung der beiden im März sollen die unüberwindbaren Differenzen mit der Familie eine Rolle gespielt haben. Scheint so, als wären die Probleme auch nach dem Tod des Sängers noch nicht aus der Welt geschafft.

Zum Weiterlesen: