Unerwartete VerkündungElena Miras & Mike Heiter: Sommerhaus-Fluch? Jetzt lassen sie die Bombe platzen!

Elena Miras und Mike Heiter haben im vergangenen Jahr "Das Sommerhaus der Stars" gewonnen. Jetzt haben sie Überraschendes zu verkünden.

Die Liebesgeschichte von Elena Miras und Mike Heiter ist eine ungewöhnliche. Bei "Love Island" lernten sich die beiden kennen, gingen allerdings mit anderen Partnern aus der Show und verliebten sich erst später ineinander. Nach der Geburt ihres Kindes nach wenigen Monaten Beziehung nahmen die beiden an der Show "Das Sommerhaus der Stars" teil und zofften sich dort so sehr, dass viele von einer Trennung ausgingen.

 

Elena Miras & Mike Heiter: Immer wieder Zoff zwischen dem Sommerhaus-Paar

Doch während viele Paare nach der Show tatsächlich getrennte Wege gingen und einige deshalb im Zusammenhang mit der Show von einem Sommerhaus-Fluch sprachen, blieben Elena und Mike ein Paar – trotz zum Teil extremer Differenzen gehen die beiden nun seit fast drei Jahren zusammen durchs Leben.

Sommerhaus der Stars: Exklusiv! Das größte Geheimnis wurde schon vor der Ausstrahlung gelüftet!

Jetzt beweisen die beiden außerdem, dass sie neben den Streitereien und Wutausbrüchen auch ein tolles Team sind, denn das Paar bekommt eine eigene Show! Auf TVNow werden die beiden TV-Stars die Reality-TV-Show "Just Tattoo Of Us" moderieren. Schon am 3. August geht es los, wie der Sender RTL jetzt verkündet.

 

Elena Miras & Mike Heiter werden Moderatoren einer neuen TVNow-Show

In sechs Folgen begleiten Elena Miras und Mike Heiter Kandidaten, die ein Tattoo für eine nahestehende Person aussuchen dürfen. Die Person, die tätowiert wird, hat kein Mitspracherecht und muss seiner Bezugsperson blind vertrauen. Also jede Menge Potenzial für Zoff und Eskalationen, denn auch der Gegenüber bekommt ein Tattoo ausgewählt. Alles passiert zeitgleich, sodass beide Seiten nicht wissen, wie gut es die andere mit ihnen meint.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💕Babe💕

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Die Vorfreude auf die Show ist bei Elena Miras und ihrem Freund auf jeden Fall groß. "Endlich ist es offiziell! Wir sind die Moderatoren bei Just Tattoo of Us. Ich freue mich so sehr auf diese neue Herausforderung! Ein großes Danke an RTL für das Vertrauen. Ich kann euch eins versprechen es wird nicht langweilig“, schreibt die Schweizerin bei Instagram. Ob damit wohl auch die ein oder andere Streiterei mit ihrem Mike gemeint ist? Wir sind gespannt!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: