Sinnliche AdventszeitErotik Adventskalender: Damit wird Weihnachten heiß

Für alle, die die Vorweihnachtszeit gerne mit einem Prickeln und erotischer Spannung genießen, haben wir hier die besten Erotik-Adventskalender gesammelt. So viel sei verraten: Singles und Paare kommen in den Genuss von 24 sinnlichen Türchen.

Inhalt
  1. AMORELIE Adventskalender 2018: 24 Türchen voller Erotik
  2. Amazon „Feel more love“: Erotischer Adventskalender 2018
  3. EIS Erotik-Adventskalender 2018: Deluxe oder Premium?

Selbst wenn man kein riesiger Fan von Weihnachten und der Vorweihnachtszeit ist – vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen zu öffnen und gespannt zu sein, welche Überraschung sich dahinter verbirgt, macht einfach Spaß. Bei Erotik-Adventskalendern ist die Spannung nicht nur groß, sondern auch prickelnd…

 

AMORELIE Adventskalender 2018: 24 Türchen voller Erotik

Den Amorelie Adventskalender gibt es seit 2013 und bereits jetzt hat er Kultstatus erreicht. Laut Lea-Sophie Cramer, der Gründerin und Geschäftsführerin von Amorelie, soll der Kalender Anlass geben „um mit dem Partner über die schönste Sache der Welt zu reden, miteinander Neues auszuprobieren, gemeinsame Lust zu entdecken und zu lachen“. Im Klartext bedeutet das: Von Vibratoren über Massageöle und Handschellen enthalten die Kalender alles, um sich auf erotische Abenteuer zu begeben.

Den Erotik-Adventskalender gibt es in zwei Varianten: Der Amorelie Adventskalender Classic ist für 129,90 Euro zu haben, wobei der im Kalender enthaltene Warenwert 450 Euro beträgt. Der Premium-Adventskalender kommt mit 229,90 Euro alles andere als günstig daher, allerdings enthält er Produkte im Wert von 740 Euro.

Der Erotik-Adventskalender von Amorelie sorgt für eine sinnliche Adventszeit.
Foto: PR AMORELIE

Die Adventskalender und weitere Informationen dazu findest du auf www.amorelie.de

 

Amazon „Feel more love“: Erotischer Adventskalender 2018

Der Amazon „Feel more love“-Adventskalender enthält ganz verschiedene erotische Produkte, um die Adventszeit ganz besonders sinnlich zu machen. Ob Sextoy oder Massageprodukt, hier kommen vor allem Paare auf ihre Kosten. Als kleines Extra gibt es ein Booklet mit genauen Produktbeschreibungen und Tipps zur Anwendung der erotischen Überraschungen.

Der „Feel more love“-Kalender kostet bei Amazon 129,90 Euro und enthält Produkte in einem Gesamtwert von 200 Euro.

"Feel more love" - der Adventskalender von Amazon sorgt für prickelnde Erotik.
Foto: PR Amazon

Den Erotik-Adventskalender und mehr Infos dazu findest du auf www.amazon.de

 

EIS Erotik-Adventskalender 2018: Deluxe oder Premium?

Auch den EIS-Adventskalender gibt es in zwei Versionen. Beide kommen natürlich mit 24 erotischen Überraschungen daher, die mehr als nur kleine Accessoires für aufregende Liebesspiele sind. In dem Deluxe-Kalender sind EIS-Lovetoys und andere (be)sinnliche Dinge für Paare enthalten, die in der Adventszeit Lust auf erotische Abenteuer haben. Der EIS Premium Adventskalender enthält allerdings drei Toys mehr als die Deluxe-Version.

Der EIS Deluxe Adventskalender ist etwas für Sparfüchse – er ist mit 69,99 Euro im Vergleich zu anderen erotischen Adventskalendern sehr günstig und enthält Produkte im Wert von über 450 Euro. Der Premium-Kalender kostet 139,99 Euro, wobei sein Inhalt einem Wert von über 750 Euro entspricht.

Der Erotik-Adventskalender von EIS sorgt für 24 sexy Überraschungen.
Foto: www.eis.de

Die erotischen Adventskalender von EIS und mehr darüber findest du auf www.eis.de

Noch nicht genug Adventskalender?

Hier gibt es noch mehr tolle Kalender, die dir die 24 Adventstage mit Überraschungen versüßen:

Die schönsten Beauty- und Kosmetik-Adventskalender 2018

Fitness-Adventskalender 2018: Sportlich durch die Vorweihnachtszeit​

Adventskalender zum Essen 2018: 24 Türchen für Genießer​

Gesunder Adventskalender: Tolle Alternativen zu Schokolade

Kategorien: