Produkte, die wir lieben

Expressie: DER schnelltrocknende Nagellack für alle die keine Zeit haben!

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

45 / 91
Expressie: DER schnelltrocknende Nagellack für alle die keine Zeit haben!
Expressie: DER schnelltrocknende Nagellack für alle die keine Zeit haben! Foto: Essie

Ob in der U-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit oder einfach zwischendurch, der expressie Nagellack von Essie trocknet innerhalb von 60 Sekunden und lässt sich dank des angewinkelten Speed-Pinsel besonders leicht mit beiden Händen auftragen. Zudem hat der Pinsel den Vorteil, dass man die Maniküre auch auf engerem Raum blitzschnell machen kann, da durch den Winkel die Arme und Hände nicht mehr so weit nach außen gedreht werden müssen.

Expressie gibt es in 24 saisonunabhängigen Farben. Sie unterliegen keiner konkreten Saisonalität, sie sind vielmehr Ausdruck des heutigen Zeitgeistes einer ganzen Generation, die am Puls der Zeit lebt. Ab Februar 2020 sind die 24 Lacke, die Lifestyle Namen wie air-dry, seize the minute oder cargo-go tragen, für 7,95 Euro in allen Drogerien und Parfümerien erhältlich. 

Das Fazit von Beauty-Redakteurin Maren: "Ich bin Mama von Zwillingen, bei mir muss also alles immer schnell gehen. An eine perfekte Maniküre, die auch noch lange braucht, um wirklich zu trocknen, ist also gar nicht zu denken. Aber dank expressie kann auch ich jetzt endlich wieder meine Nägel in kunterbunten Farben lackieren, denn sie trocknen nicht nur superschnell, sie halten in Kombination mit Base- und Topcoat auch richtig lange. Ich war schon vorher Fan von den Essie-Lacken, aber expressie topt das sogar noch. Absolute Kaufempfehlung, für alle, die einen schnelltrockneneden und lang anhaltenden Lack wollen!"