Promis auf InstagramFlorian Silbereisen auf Instagram: Hier zeigt er sich ganz privat

Florian Silbereisen erfüllt Fanwünsche und teilt private Einblicke auf Instagram. Der Schlagerstar hat auch endlich ein Profil auf der Social-Media-Plattform.

Mit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ als neues Jurymitglied hat sich das Leben von Schlagerstar Florian Silbereisen (38) ganz schön verändert. 

 

Florian Silbereisen auf Instagram

Durch den Einfluss seiner Kollegen Dieter Bohlen (66), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (32) hat der Musiker jetzt sogar ein eigenes Instagram-Profil angelegt. „Ich hab mir immer gedacht, mit 38 bin ich dafür zu alt. Aber ich hab dann Dieter kennengelernt und dann hat er mir gezeigt, was er da täglich macht. Und dann hab ich mir gedacht: Na wenn der das macht, dann darf ich mit 38 auch noch anfangen“, verrät er im Interview mit RTL. Gesagt, getan. Seither hat Florian Silbereisen ein eigenes Instagram-Profil. Aktuell hat er dort sogar schon über 62.000 Follower (Stand: 30.03.2020). Selbst folgt er aber noch niemandem.

 

Florian Silbereise gewährt intime Einblicke

Zuvor war Florian Silbereisen eher wenig auf den sozialen Medien aktiv. Zwar besitzt er schon länger ein Facebook-Profil, nutzte dieses bisher aber eher weniger. Nun hat der Ex von Helene Fischer also sogar Instagram und gibt dort zur Freude seiner Fans Einblicke aus seinem Arbeitsalltag bei DSDS.

Sein letzter Post vom Wochenende war allerdings privater Natur und zeigt den Musiker beim Kochen zuhause. Neben drei Töpfen, die auf dem Herd im Einsatz sind, ist auch Flori zu sehen, der in die Kamera lächelt. Unter das Bild postete er ein schlichtes „Lecker“ sowie die Hashtags „Sonntagsmodus“, „Pasta“ und „Bleibt gesund“. Seine Fans sind begeistert davon, wie privat und bodenständig sich der Musiker gibt. Was er wohl als Nächstes posten wird?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lecker 😋 #pasta #sonntagsmodus #bleibtgesund

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am

Weiterlesen:

Kategorien: