Pikantes Detail Florian Silbereisen packt (nicht) aus: Er hat noch Klamotten bei Helene Fischer!

Florian Silbereisen verriet bei seinem "DSDS"-Einstand an der Seite von Dieter Bohlen ein kleines Geheimnis: Der Schlagerstar hat noch Klamotten bei seiner Ex-Freundin Helene Fischer gebunkert!

Inhalt
  1. "DSDS" trotz Corona
  2. Florian Silbereisen im Glitzer-Fieber
  3. Klamotten bei Helene Fischer

Florian Silbereisen (38) legte am Samstag (21. März) ein erfolgreiches "DSDS"-Debüt aufs Parkett – und enthüllte ganz nebenbei ein pikantes Detail aus seinem Privatleben.  

Florian Silbereisen: Corona-Schock auf dem Traumschiff!

 

"DSDS" trotz Corona

In der zweiten Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" zeigte sich der Schlagersänger von seiner besten Seite und behauptete sich gewohnt lässig gegen Chef-Juror Dieter Bohlen (66) und die beiden "DSDS"-Veteranen Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (32).

Hinter Florian Silbereisen saß selbstverständlich nicht wie sonst eine jubelnde Menge: In Zeiten des Coronavirus' finden TV-Aufzeichnungen unter strengen Vorsichtsmaßnahmen ohne das sonst übliche Live-Publikum statt. 
Vielleicht plauderte der Schlagerstar auch deswegen so frei von der Leber weg… 

Florian Silbereisen: Bittere Enttäuschung hinter den Kulissen

 

Florian Silbereisen im Glitzer-Fieber

Superstar-Kandidatin Lydia (29) aus der Schweiz konnte Florian Silbereisen mit ihrer Version von Britney Spears' Hit "I Love Rock'n'Roll" voll überzeugen: Der neue Juror überreichte der Schönen im Anschluss an ihre Performance direkt seine goldene CD mit den fünf Extra-Prozentpunkten.

Dabei lobte er nicht nur ihr kraftvolle Stimme, sondern auch ihr extravagantes Outfit, inklusive Xena-Kopfschmuck. 

Lydias Hammeroutfit erinnerte Florian Silbereisen an seine eigenen Anfänge im Showgeschäft: Damals habe er sich immer möglichst extravagant gekleidet, um aufzufallen und den Leuten im Gedächtnis zu bleiben. 
Voll im Nostalgie-Fieber gab Flori ein Versprechen: Sollte Lydia es in die nächste Runde schaffen, trägt er kommenden Samstag ebenfalls Glitzer!

Alexander Klaws lässt sich für RTL live ans Kreuz nageln!

 

Klamotten bei Helene Fischer

Es ist nur so: Sein Versprechen einzulösen, wird nicht leicht für Florian Silbereisen.
"Ich weiß noch nicht, ob ich alle (meine alten Klamotten) finde, denn meine Kisten stehen zum Teil noch bei Helene zu Hause. Da hatte ich noch nicht so viel Zeit gehabt, die zu holen", enthüllte der Schlagerstar ganz nebenbei, bevor er zusagte: "Wir werden irgendwie einen bunten Anzug finden. Ich hole meinen Glitzeranzug raus!"

Lydia kam natürlich in die nächste Runde. Wir dürfen uns also auf Florian Silbereisen in Glitzer bei "DSDS" freuen – wenn Helene Fischer ihm die Tür aufmacht, um seine Klamotten zu holen!

Florian überreicht Lydia die goldene CD – hygienisch sicher mit Elbow-Check statt Handschlag
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Weiterlesen:

Kategorien: