Der Moment nahtFlorian Silbereisen & Helene Fischer: Das PAAR-COMEBACK auf das alle gewartet haben...

Sein Herz hüpft himmelhoch vor Freude. Florian Silbereisen (38) schwimmt auf einer Welle des Glücks. Und, wie schön: Seine Ex spielt dabei eine ganz große Rolle. Es ist sein größter Triumph. Jetzt muss Helene Fischer (35) sich entscheiden …
 

Immer, wenn Helene Fischer in seinen Sendungen auftritt, sind da ganz große Gefühle. So war es zuletzt beim „Schlagerboom“ – und so wird es wohl künftig noch viel öfter sein. Florian Silbereisen ist nämlich der Sieger eines Millionen-Pokers von ARD und ZDF. Er darf künftig auf zwei Hochzeiten tanzen – als „Traumschiff“-Kapitän im Zweiten und als Show-Moderator im Ersten. 

Gerade hat er seinen Vertrag für die „Feste“-Reihe um vier Jahre verlängert. Auf die Fans warten also viele neue Sendungen: 2020 allein fünf große ARD-Samstagabend-Shows und mindestens zehn weitere beim MDR. Und wer darf dabei nicht fehlen? Helene! Ihre Karriere begann schließlich 2005 bei Floris „Hochzeitsfest der Volksmusik“. Jetzt muss sie sich nur noch entscheiden: Wann tritt sie das nächste Mal mit ihrem Flori auf, wann liegen sie sich wieder auf der Bühne in den Armen? Vielleicht passiert bald sogar etwas völlig Unerwartetes.

Denn schon bei der Trennung 2018 prophezeite Flori: „Wir möchten irgendwann unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren!“ Es wäre die Sensation. Ein ganzer Abend mit Helene und Flori. Das sind Dinge, die die Sängerin mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel (34) nicht stemmen kann. Das geht nur mit ihrem Ex. Eigentlich die besten Vorausssetzungen, sich noch einmal zusammenzuraufen. Und ihr Glück erneut gemeinsam zu zelebrieren …

Alle Details zu Helene und Flori: 

Kategorien: