Schlagerboom 2019Florian Silbereisen: Video zeigt sein wahres Gesicht – So geht es ihm wirklich nach der Show!

Was für ein Wochenende für den Schlagersänger: Erst wies er den Poptitanen Dieter Bohlen in seine Schranken, dann der Überraschungsauftritt seiner Ex-Freundin Helene Fischer und nun das… In einem Video zeigt er seinen Fans nun, wie es ihm nach dem „Schlagerboom 2019“ wirklich geht. Wir klären auf.

Video Platzhalter

So ehrlich und offen zeigt sich Florian Silbereisen nur selten. Doch jetzt offenbart er seine verletzliche Seite und selbst seiner Stimme hört man an, der „Schlagerboom 2019“ war eine ganz besondere Show für ihn. Wir verraten euch, warum sich der Moderator so emotional wie nie zeigt.

Schlagerboom 2019: Mit einem Wort brachte Helene Fischer Florian Silbereisen zum Weinen

 

So emotional zeigt sich Florian Silbereisen seinen Fans

Sichtlich geprägt von der letzten Nacht wendet sich Florian Silbereisen über seinen Facebook-Account mit einem Video direkt aus dem Auto heraus gedreht direkt an seine Fans. Dabei scheut er sich nicht der Öffentlichkeit die Spuren der letzten Nacht zu zeigen.

Bodenständig und uneitel wie der Schlagersänger nun einmal ist, hat er kein Problem damit einen direkten Einblick in sein Gefühlsleben zu geben. Und alles, um sich bei seinen Fans für einen so tollen und erfolgreichen „Schlagerboom“ zu bedanken. Seht selbst...

Während andere Promis erst in der „No Filter Challenge“ ihr wahres Gesicht zeigen, ist Florian Silbereisen ehrlich wie immer. Genau dafür lieben ihn seine Fans!

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Kategorien: