Ehrliche WorteHelene Fischer & Florian Silbereisen: Jetzt lässt ER sein Herz sprechen!

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seit 2018 getrennt. Dass der neue DSDS-Juror immer noch große Stücke auf eine Ex-Freundin setzt, zeigen diese eindeutigen Worte ...

Inhalt
  1. Das hat Florian Silbereisen über Helene gesagt
  2. Florian Silbereisen schwärmt wieder von Helene Fischer
  3. Florian Silbereisen hat eine Bitte ... 

Florian Silbereisen (38) und Helene Fischer (35) waren zehn Jahre lang das Traumpaar der Schlagerwelt. Kurz nachdem sie im Dezember 2018 ihre Trennung öffentlich machten, kam heraus: Helene ist wieder verliebt - und zwar in ihren Tänzer Thomas Seitel. Florian ist dagegen anscheinend immer noch Single - und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Ex-Freundin.

 

Das hat Florian Silbereisen über Helene gesagt

So auch bei seinem letzten Auftritt als "Deutschland sucht den Superstar"-Juror am Samstag (28.3.). Florian Silbereisen nahm bekanntlich den Platz von Xavier Naidoo ein. Zusammen mit seinen Kollegen Dieter Bohlen (66), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (32) beurteilt der Moderator jetzt die Leistungen der singenden Kandidaten. Darunter auch die von Paulina Wagner, die sich in der Halbfinal-Show an Helene Fischers Song "Unser Tag" probierte. 

 

Florian Silbereisen schwärmt wieder von Helene Fischer

Nachdem die Kandidatin fertig war, setzte Silbereisen (der neuerdings bei Instagram ist) an zur Bewertung: "Hättest du was von meiner Schlagerband 'Klubbb3' gesungen, wär das leichter gewesen, das bekomm sogar ich gut hin", begann er. "Ich kenne jeden Schluchzer, den Helene macht." Er habe dann die schönen Erinnerungen, die an diesem Lied hängen, vor Augen.

Schon in der letzten Live-Show schwärmte Silbereisen: "Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Und wenn man sich mit der Perfektesten vergleicht, ist das nicht ganz so einfach." Sie sei nicht umsonst so erfolgreich, arbeite Tag und Nacht. "Wenn alles schon perfekt ist, sagt sie: ,Leute, von vorne!'"

Helene Fischer und Florian Silbereisens: Jetzt lässt ER sein Herz sprechen!
Helene Fischer sei die "Perfekteste", sagt ihr Ex Florian Silbereisen.
Foto: Getty Images
 

Florian Silbereisen hat eine Bitte ... 

Dieter Bohlen stimmte seinem neuen Kollegen zu: "Wenn Helene Fischer raus geht und den Song singt, willst du die Welt umarmen, das lebt sie. Das ist ihr Song. Das war bei dir nicht!" Nachdem Paula Wagner ihren zweiten Auftritt mit Helenes Hit hingelegt hatte, hat Silbereisen noch eine Bitte an sie: "Du singst keinen Song mehr von Helene!"

Wir sind gespannt, was der "Traumschiff"-Kapitän in den nächsten Live-Shows über Helene sagen wird. Etwas Negatives wird es sicherlich nicht sein. 

Mehr von den Stars:

Kategorien: