Sind sie noch ein Paar?Helene Fischer: Heimliches Video von Thomas aufgetaucht - das ändert jetzt wirklich alles!

Helene Fischer ist seit einem Jahr mit Tänzer Thomas Seitel zusammen. Wie ernst die Beziehung ist, zeigt nun dieses Video.

Helene Fischer pausiert seit einigen Monaten im Musik-Business. Doch in Ausnahmefällen steht die Sängerin doch mal auf einer Bühne. Jetzt überraschte sie ihren Ex-Freund Florian Silbereisen beim "Schlagerboom" in Dortmund. Der war so gerührt, dass ihm die Tränen kamen. Und ausgerechnet zu diesem Auftritt reiste die Schlagerqueen nicht alleine an.

 

Helene Fischer & Thomas Seitel: Zusammen zum Schlagerboom

„Das Erste“ veröffentlichte nämlich auf der Webseite ein Backstage-Video. Dort sieht man Helene Fischer bei der Ankunft an der Dortmunder Westfalenhalle. Als sie aus dem schwarzen Van steigt, kommt ein Mann zum Vorschein: Ihr Freund Thomas Seitel saß anscheinend neben ihr. Um nicht erkannt zu werden, dreht der aber seinen Kopf zur Seite. Hätte er sich sparen können, denn man erkennt ihn natürlich trotzdem.

Dass Thomas seine Helene zum Schlagerboom begleitete, spricht dafür, dass die zwei immer noch zusammen sind. Denn seitdem klar ist, dass Helene in ihren Tänzer verliebt ist, haben sich die beiden noch nie offiziell in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Wer weiß, vielleicht ist das ja der nächste Schritt.

Helene Fischer: Heimliches Video von Thomas aufgetaucht - das ändert wirklich alles!
Tänzer Thomas Seitel und Helene Fischer sind seit einem Jahr ein Paar.
Foto: Alexander Koerner/Getty Images
 

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen 

Nach ihrem Auftritt erzählt Helene Fischer im Interview mit dem TV-Sender: „Die Überraschung ist gelungen. Zumindest habe ich das in Florians Augen gesehen. Und ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht auch anfange, zu weinen. Es war auch ein sehr emotionaler Moment. (...) Aber das Schöne ist ja, wir sind nach wie vor ganz ganz dicke und gute Freunde und das macht man eben auch für tolle Freunde. Von daher, ich freue mich total, dass ich da war.“

Fragt sich trotzdem, ob Florian so begeistert davon war, dass Thomas Helene begleitet hat. Und Thomas dürfte angesichts der Vertrautheit von Helene und Florian auf der Bühne wohl auch keine Freudensprünge gemacht haben...

Mehr von den Promis:

Kategorien: