Das geht zu weit!Helene Fischer: Perverse Demütigung! Das hat keine Frau verdient

Sex auf Bestellung mit Helene Fischer? Was nach einem fiesen Scherz klingt, ist im übertragenen Sinn bereits möglich – dank eines Sexpuppen-Herstellers aus Österreich…

Inhalt
  1. Helenes Haut ist 36,8 Grad warm
  2. Erotische Konversation gewünscht
  3. Lena Meyer-Landrut toppt Helene Fischer

Schlager-Königin Helene Fischer (35) ist einiges gewöhnt: Von Fan-Hysterie über fiese Lästereien bis hin zu Sex-Skandalen. Diese Meldung dürfte aber selbst der "Atemlos"-Sängerin auf den Magen schlagen: Wer das nötige Kleingeld besitzt, kann sich eine Sexpuppe nach ihrem Vorbild ins Bett holen. 

Auch interessant: Helene Fischer: Plötzlich allein - Fiese Demütigung in aller Öffentlichkeit!

 

Helenes Haut ist 36,8 Grad warm

Die Zeiten, in denen Sexpuppen aufblasbar, stumm und peinlich unförmig waren, sind längst vorbei. Die modernen Real Dolls – häufig als Liebespuppen bezeichnet – fühlen sich dank beheizbarer Silikonhaut beinahe echt an und werden in den Deluxe-Versionen mit Touch Sensoren, Sound System und Gesichtsmimik geliefert. Das heißt konkret: Die Puppen haben 36,8 Grad warme Haut, reagieren auf Berührungen und können sprechen, stöhnen und ihren Liebhaber im Bett anfeuern. Es gibt sie in allen Größen, Formen und Hautfarben. 

 
Der Österreichische Hersteller Josef Le, Chef von "Real Companion" bietet nun eine Liebespuppe an, die Helene Fischer zu 70% nachempfunden wurde. Das berichtet "heute.at". Sogar die Stimme der Puppe sei dem menschlichen Original nachempfunden. Ob die echte Helene Fischer DAS schmeichelhaft findet? 

Auch interessant: 17 tabulose Sexfragen und ihre noch tabuloseren Antworten

 

Erotische Konversation gewünscht

Auf der Homepage seiner Firma werden weibliche und männliche (!) Dolls zwischen 1.490 Euro und 7.490 Euro angeboten. Wobei der Preis auch auf 10.000 Euro steigen kann – je nachdem, was der Kunde wünscht. 

Josef Le arbeitet ständig daran, seine Liebespuppen zu verbessern. Sein aktuelles Ziel: ein selbstlernendes Spracherkennungsprogramm für die erotische Konversation."Wir werden bald soweit sein, dass die Puppen eine künstliche Intelligenz entwickeln können", so der Unternehmer, dessen Kinder 15 und 20 Jahre alt sind. 

Auch interessant: Womanizer und Satisfyer Pro im Test - welches Sextoy ist besser?

 

Lena Meyer-Landrut toppt Helene Fischer

Real Dolls sind im Trend. Das bestätigte eine Umfrage, die die Erotik-Community JOYclub 2019 unter 5.000 ihrer Mitglieder durchführte. Das eindeutige Ergebnis: 57,3% der Befragten verspürten den Wunsch, mit einer Real Doll intim zu werden. "Vor allem Männer sind an den Real Dolls interessiert, was daran liegt, dass der Sexspielzeugmarkt erstmalig ein ganzheitliches, körperliches Erlebnis bietet", erklärte Realdoll24-Geschäftsführer Ralph Belger. 

Auf die Frage, welchem Promi ihre Real Doll nachempfunden sein sollte, antworteten 12,6% der Teilnehmer mit Popstar Lena Meyer-Landrut. 8,1% wollten mit einer Puppe schlafen, die aussieht wie Moderatorin Palina Rojinski. Helene Fischer landete mit 7,6% der Stimmen auf Platz 3. 

Weiterlesen:

Kategorien: