Womanizer und Satisfyer Pro im Test - welches Sextoy ist besser?
Womanizer und Satisfyer Pro 2 im Test - welches Sextoy bringt dich besser zum Orgasmus und was taugt die günstige Alternative? Wir haben uns für dich schlau gemacht.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Orgasmus-Garantie: Die Womanizer-Technik
Der Womanizer ist fraglos ein Sextoy der Superlative – wenn eine Frau mit irgendeinem Sextoy zum Orgasmus kommt, dann wahrscheinlich mit diesem. Der Grund für die hohe Orgasmus-Wahrscheinlichkeit ist eine spezielle Technik mit Druckwellen, die ganz gezielt die Klitoris stimulieren. Kein Wunder, dass tausende Frauen den Womanizer bestellt haben.
Allerdings ist der Original-Womanizer nicht ganz günstig. Für manche Frauen ist bestimmt auch eine günstigere Alternative interessant. Wir haben eine der weniger teuren Alternativen für dich getestet: den Satisfyer.

Womanizer vs. Satisfyer - Preis
Die erste Generation des Original-Womanizers gibt es ab 129 Euro zu kaufen, die neueste Version, die etwas kleiner designt ist, kostet schon stolze 189 Euro. Spezial-Versionen mit außergewöhnlichen Designs kosten ab 200 Euro aufwärts. Der Satisfyer Pro 2 ist ab 35,37 Euro z.B. bei Amazon zu haben. Klarer Sieg für den Satisfyer in diesem Punkt.
Egal, welches der Sextoys zum Schluss wirklich dein Favorit ist – hier findest du sie alle im Überblick und was dich noch zum Höhepunkt bringen kann>>
Auflegevibrator | Neun Geheimnisse zur Selbstbefriedigung | Vibrator-Sex | Weibliche Selbstbefriedigung | G-Punkt-Vibrator | Squirting | Vibrator mit App | Wie Frauen beim Orgasmus klingen | Klitoris-Vibrator | Rabbit-Vibrator | Fingervibrator
Womanizer vs. Satisfyer - Qualität
Der große Preisunterschied macht sich in Optik und Haptik bemerkbar. Der Original-Womanizer ist mit farbenfrohen Designs und glitzernden Schmucksteinen ein schicker Hingucker. Außerdem fühlt sich der Auflegevibrator wertig an und liegt gut in der Hand. Der Satisfyer Pro 2 ist eher schlicht gehalten. Zur technischen Qualität der Geräte können wir leider keine Aussage treffen, der Langzeittest steht noch aus ;)
Womanizer vs. Satisfyer - Können
Der Womanizer überzeugt durch Optik und Haptik. Außerdem gibt es schon eine zweite Generation des Toys. Der Womanizer Pro ist kleiner, hat einen Flüstermodus und für Frauen mit großer Klitoris einen XL-Aufsatz.
Der Satisfyer Pro verfügt über ähnlich viele Vibrationsstärken wie der Womanzier. In dem Punkt geben sich die Toys nichts. Die Satisfyer Pro Modelle sind zudem wasserdicht verarbeitet: im feuchten Nass sind der Satisfyer Pro Penguin, der Satisfyer Pro Deluxe und der Satisfyer Pro 2 wahre Performancekünstler und intensivieren gekonnt Deine Glücksmomente unter Wasser.
Auch interessant: Penisring: So steigert ein „Cockring“ die Lust der Frau

Womanizer vs. Satisfyer - Lautstärke
Wo gearbeitet wird, gibt es Geräusche, so viel ist klar. In Anbetracht der Tatsache, wie schnell die Druckwellen-Toys eine Frau zum Orgasmus bringen können, ist es nicht verwunderlich, dass die kleinen Wunder-Toys ganz schön laut sind. Beide brummen deutlich vernehmbar vor sich hin. Macht einem allerdings nicht mehr viel aus, wenn man das Toy unter der Bettdecke benutzt und eh so erregt ist, dass man kaum mehr was mitbekommt.
Übrigens: Jetzt gbt es auch den Womanizer to Go - wir haben ihn für euch getestet!
Womanizer vs. Satisfyer - Abwechslung
Womanizer und Satisfyer Pro 2 haben beide sehr viele verschiedene Vibrations-Modi von dezent bis superhart. Die Regulation ist ähnlich gut händelbar. Um Abwechslung muss man sich bei diesen Toys keine Sorgen machen.

Test-Fazit
Womanizer und Satisfyer Pro 2 machen beide Spaß. Wer noch skeptisch ist, kann die neue Technik entspannt mit der günstigeren Variante ausprobieren. Den Satisfyer Pro 2 kannst du bequem bei Amazon bestellen. Wer länger etwas von seinem schicken Toy haben möchte, tut nicht verkehrt daran, in die teurere Variante zu investieren. Den Womanizer kannst du hier bestellen.
Besonders interessant ist beim neuen Womanizer Pro das Versprechen, dass kein Gewöhnungseffekt mehr eintritt. Denn bisher ist es tatsächlich so: die ersten paar Male verschafft dir der Womanizer einen Mega-Orgasmus, danach gewöhnt sich die Klitoris an das Pulsieren. Macht es nicht weniger angenehm, haut einen dann aber nicht mehr so sehr vom Hocker wie am Anfang.
Mehr zum Thema: Klitoraler und vaginaler Orgasmus: Das ist der Unterschied!
Am besten ist eben doch die Stimulation durch menschliche Hände, aber die ist ja leider nicht immer zu haben. Darum sind wir auch weiterhin sehr dankbar, dass es diese hübschen Toys gibt, die uns jederzeit auf Knopfdruck hübsche Glücksgefühle verschaffen.
Weitere spannende Artikel: