Highlight in Staffel 11

"Die Höhle der Löwen": Hier kannst du die Produkte von Shea Yeah kaufen

Heute Abend stellen Gründer*innen in die "Die Höhle der Löwen" wieder ihre Produkte vor. Unser Folgen-Favorit: Shea Yeah. Hier kannst du die Produkte nachshoppen!

Höhle der Löwen: SHEA YEAHAuf Pinterest merken
Für Shea Yeah nutzt Gründerin Sandra Fischer kaltgepresste Pflanzenöle und unraffinierte Pflanzenbutter. Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer

Shea-Yeah-Gründerin Sandra Fischer bei DHDL

Stellt schon mal das Popcorn bereit, denn heute läuft auf Vox zur Primetime die zweite Folge der 11. Staffel von "Die Höhle der Löwen". Bei nachhaltigen Kosmetik-Produkten werden wir sofort hellhörig. Daher fiebern wir bei Gründerin Sandra Fischer (35) besonders mit. Sie ist die Erfinderin von Shea Yeah. Ihre Produkte bestehen aus kaltgepressten Bio-Ölen, unraffinierter Bio-Sheabutter und Schweizer Kräutern. Was für eine coole Kombi!

Hier gibt es die Produkte von Shea Yeah

Die Produkte kannst du direkt bei Amazon kaufen – wie wäre es mit einem Set? Das Vorteils-Set besteht aus einem Hand Balm, der Body Butter und einem Lip Balm.

Im Set shoppen!

Den Hand-Balm, die Body-Butter und den Lip-Balm gibt es natürlich auch als Einzel-Produkte. Außerdem gibt es von Shea Yeah eine Tattoo-Butter und eine Belly-Butter.

Spannend: Ihre Faszination für die Herstellung von Naturkosmetik entwickelte die Gründerin während ihrer Ausbildung zur Bäuerin. In dieser Zeit mischte sie sich aus Schweizer Kräutern ihre erste Kosmetik zusammen.

„Die Rezepturen meiner Produkte basieren auf traditionellem Wissen im Umgang mit den Schätzen der Natur – von der Schweiz bis nach Ghana.“
Shea-Yeah-Gründerin Sandra Fischer

Die Idee, Sheabutter hinzuzugeben, kam der 35-Jährigen während einer Ghana-Reise. Ob sie die Jury überzeugen kann? Wir sind gespannt, ob sie ihren Wunsch-Deal bekommt: 15 Prozent ihrer Firmenanteile für 110.000 Euro Investment.

>>Folge verpasst? Hier geht's zum RTL-Plus-Abo<<

Das passiert noch am 11. April 2022 bei "Die Höhle der Löwen"

In der zweiten Folge der aktuellen Staffel stellen neben Sandra Fischer natürlich noch weitere Gründer*innen ihre Innovationen vor. Eine der Marken ist Silverton. Die Brand bietet Boxershorts an, die vor elektromagnetischer Strahlung schützen sollen. Dazu sieht die Unterwäsche noch richtig schick aus!

Gespannt sind wir auch auf Louie's grünpflaume® – Laxplum. Die Gründer*innen verkaufen fermentierte grüne Pflaumen, welche die Darmgesundheit unterstützen sollen.

Bester Amazon Bikini: Model am Strand in einem Bikini - Foto: iStock/skynesher
Bezahlbare Bademode
Diese Bestseller-Bikinis shoppst du bei Amazon

Dein Urlaub steht vor der Tür und du suchst noch einen schönen Bikini? Wir zeigen dir die besten Amazon Bikinis für dein Budget.

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.

Buchcover Wild Love, Wild Eyes und Wild Side aus Elsie Silvers Rose Hill-Reihe. - Foto: LYX (Collage Wunderweib)
Buchverfilmung
Elsie Silvers „Rose Hill“-Reihe: Das Casting zur Serienadaption des BookTok-Hits steht fest!

Amazon MGM Studios hat sich die Filmrechte des nächsten BookTok-Bestsellers geschnappt. Lese hier, was zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum bekannt ist.

Dunkler Himmel mit zahlreichen Sternschnuppen. am unteren Bildrand stehen Nadelbäume - Foto: iStock/:CRAIG TAYLOR
Sommerhighlight
Perseiden 2026: Alles zum Sternschnuppenregen im Juli und August

Die Perseiden zählen jedes Jahr zu den Highlights des Sommers. Wann, wo und wie du den größten Sternschnuppenschauer 2026 beobachten kannst, erfährst du hier.

Ein Paar tanzt auf einer festlich dekorierten Party eng miteinander, während im Hintergrund winterliche Deko und Gäste zu sehen sind. - Foto: Columbia
Zurück in die 2000er
Reboot von „30 über Nacht“ wird von Netflix bereits produziert – mit Jennifer Garner!

Unser liebster Romcom-Klassiker der 2000er feiert sein großes Comeback! Netflix bringt „30 über Nacht“ zurück auf die Bildschirme – inklusive Starpower aus dem Original!