Magisch!Holographic Hair: Dieser Haartrend verzaubert jetzt jede Frau!

Mehrdimensional funkelnde Haarfarbe verzaubert unter dem Begriff 'Holographic Hair' die Beauty-Welt und auch du wirst von diesen Looks begeistert sein: Märchenhaftes Haar? Ja, bitte! 

Dieser Haartrend sorgt mit seinem schimmernden Farbverlauf für optische Täuschungen. Diese Täuschung ins Haar zu zaubern sollte nur von echten Experten unter den Haar-Stylisten durchgeführt werden: Hier ist professionelles Können gefragt!

Chunky Highlights: Dieser Haartrend feiert jetzt sein Comeback!

 

Haartrend mit Wow-Effekt: Holographic Hair

Ähnlich, wie durch ein Prisma gebrochen, schimmert Holographic Hair in verschiedenen Tönen. Dabei ist es egal, ob du dich für zarte Rosa-Nuancen entscheidest oder es richtig bunt liebst und die gesamte Farbpalette auf einmal wählst. Der Effekt kann sich durch die gesamte Haarlänge ziehen oder nur partiell aufgetragen werden. Wenn du dich noch nicht direkt traust, die gesamte Haarlänge zu färben, gibt es auch die Alternative, dass nur einzelne Strähnen im Holographic Look gefärbt sind.

Hier siehst du mögliche Varianten des Holographic Hair, die auf den sozialen Medien zu bewundern sind. Aber Achtung: Danach willst du es auch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PRAVANA (@pravana) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ursula Goff (@uggoff) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jazz Jowett (@jazzjadej) am

Diese trendige Frisur passt am besten zu deinem Sternzeichen!

 

So geht der Farbeffekt: Nichts für Anfänger!

Die Haarfarbe für Holographic Hair aufzutragen ist nicht ganz einfach und sollte deswegen nicht selbst gmacht werden. Es ist eine Menge an Können, Erfahrung und Geduld gefragt, denn die Farben müssen gleichmäßig im Wechsel aufgetragen werden und dürfen sich beim Einwirken nicht vermischen. Ansonsten wäre der mehrdimensionale Look zerstört. In diesem Video siehst du, wie es funktioniert.

Holographic Hair ist definitiv eine neue, spannende Färbvariante für Frauen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ähnlich wie die Trends Rainbow Hair, roségoldene oder eisblonde Haare kanst du auch hier deine individuelle Variante wählen, mit der DU dich wohl fühlst!

Auch interessant:

Kategorien: